-
Hey,
Da ich eigentlich nich wirklich nen Plan von PCs habe frage ich einfach mal hier.
Als erstes mal die Hardware:
-Billiger, 3 Jahre alter Plus-Rechner
-128MB RAM
-1,2 Ghz AMD Prozessor
-alles andere: Keine Ahnung! 
So, das Problem ist folgendes. Sobald ich mehr als 3 oder 4 Anwendungen( z.B. Winamp, Firefox usw.) gleichzeitig laufen habe, klappt gar nichts mehr. Der Rechner scheint nich genügend CPU-Leistung zu haben und alles hängt oder funktioniert nur noch schleppend.
Leider kenn ich die genaue Prozessor Bezeichnung nich und kann somit kein Update machen. Ausserdem weiß ich gar nich wie das geht....... :p
Über Tune-Up Utilities sehe ich, wenn der Rechner mal wieder hängt, dass die Prozessor-Auslastung bei 99% ist.
Ausserdem kann ich nicht formatieren, da immer irgendeine Fehlermeldung kommt.
Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen oder Tipps geben. Danke im vorraus.
Gruß Jan
-
-
@mastaplan:
Ja, ist ein guter Preis.
-
Ist ein 6230 und ausserdem ein Combi-Tarif,
Gruß Jan
-
Hey,
Also mein zweites StarTac ist heute angekommen und in einem Zustand denn ich als 1- bezeichen würde. Der StarTac Schriftzug ist doch da, war nur auf dem Foto nich zu sehen. Es ist ein 85er mit Vibra. Freut mich auf jeden Fall, so ein super Schnäppchen gemacht zu haben. 
Wenn jemand das andere StarTac mit dem kleinen Display-Fehler zu einem supergünstigen Preis haben möchte, schreibt mir ne PN.
Gruß Jan
-
Zitat
Man, Man, Man......irgendwann komm ich noch ins Armenhaus. 
Aber trotzdem danke.......
-
Da liegt extra so ein Zettel bei, wo alles erklärt wird.
Du musst das per Wap aktivieren.
-
Naja, ich hab Teilieferung gemacht. Dann kann ich die Sim und das Handy schonmal nutzen. Vor allem weil die Teilieferung ja nichts kostet. Freu mich aber noch mehr auf die PS2..... 
-
Ja, unterschrieben ist schon alles. Karte hab ich auch schon, muss sie nur noch aktivieren.
Wieso bei T-Mobile fragen? Provider ist doch Debitel/Vodafone.
Sorry, hab vertragstechnishc keinen Plan. Hatte vorher 4 Jahre lang den gleichen Vertrag..... 
Gruß Jan
-
Da der Vertrag noch nich freigeschaltet ist, können die mir auch nich helfen.
Mir ist grad noch eingefallen, dass es ja Debitel ist. Muss ich da wo anders anrufen?
Auf jeden Fall erstmal Danke.