Beiträge von Black_Leaf
-
-
Guckst du hier.......
http://Bleibt doch lieber ein Geheimnis....... :D
Kann man nach Angeboten suchen die erst starten.
Gruß Jan -
Fälschung.......8850 gab es nie mit Displayfolie.
-
-
Also für 40 Euro würde ich das SL55 nehmen, allerdings ist das SL65 sonst in allen Punkten besser, besonders in der Verarbeitung, Design, Features usw.
MUsst du halt selbst entscheiden was dir wichtiger ist.
BTW: Hätte ein günstiges SL65 abzugeben......
-
-
Ist nur ein 6310.......
-
dito......siehe 2 Postings über dir.
Allerdings denke ich, dass selbst so ein Fingerabdruck die richtig Kranken auch nicht abschreckt.
Also ich bin da eher für Methoden aus dem Mittelalter, die bei Kinderschändern angewandt werden sollten. Bei der ersten Aufälligkeit erst mal für ein halbes Jahr auf die Streckbank.......
Man, Man, Man......ich darf mich echt nich zu sehr aufregen
EDIT: Aber ich finds traurig, dass erst der Mord an Mooshammer die Diskussion neu entfacht hat.
-
Andreas24:
Bitte fang nicht mein absolutes Reiz-Thema an.
Wenn ich sehe, das mancher Kinderschänder, der seine Tochter 70(!) mal missbraucht hat, 2 Jahre auf Bewährung bekommt wird mir kotzübel. Und sowas soll ein Rechtsstaat sein. :mad:
Und wie schon von dir gesagt, dafür bekommt man für einen Einbruch oder Banküberfall gleich mal 3-5 Jahre ohne BW.
Ich mein, dass ist auch nich ok, aber WO ist bitte die Verhältnismässigkeit.
Tut mir ja leid, aber bei solchen Sachen finde ich sogar die Amis besser. Ist zwar immer noch viel zu harmlos, aber naja, ich merk gerade, dass ich mich schon wieder aufrege.
Ist eh alles viel zu OT! -
Naja, ich denke es ist schon ein großer Unterschied ob der Staat weiß wieviel du verdienst oder ob er deine Spermasorte kennt. Also wenn ich mir überlege, dass wenn ich mit 15 mal ein Päckchen Kippen geklaut habe, ein Leben lang in irgendeiner Datenbank gespeichert bin, macht mir das schon irgendwie Angst.
Aber naja, hat ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.Ich wunder mich nur warum der Thread hier schon 14 Seiten lang ist und der Tsuami-Spenden-Thread nur genau so lang.
Ich mein ok, (so gut wie) kein Mensch hat es verdient so zu sterben, aber es gibt doch verdammt noch mal wichtigeres auf der Welt.Mehr dazu will ich jetzt nich sagen, sonst werde ich noch gesperrt.