ZitatOriginal geschrieben von Lobo
6310i - 109 Euro
Sogar von PS, also mit 14 Tage Rückgaberecht. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
6310i - 109 Euro
Sogar von PS, also mit 14 Tage Rückgaberecht. :top:
Hatte das gleiche Problem mit Win2000 und DSL. Ca. 1-2 Monate hat alles wunderbar funktioniert, nur danach ging auch absolut keine Verbindung mehr.
Das einzige was das Problem gelöst hat, war ZoneAlarm runter zu schmeißen.
Nutzt du vllt. noch einen Router mit interner Firewall?
ZitatOriginal geschrieben von Black_Leaf
Das ist in der Regel unterschiedlich, bei E+ und O2 ist es meines Wissens so gut wie immer möglich auch andere Karten des Providers zu nutzen.
Bei D1 und D2 ist es immer nur mit der dazu gekauften Prepaid-Karte möglich.
Ja, das mag da stehen, aber die meisten E-Plus Pakete haben nur Net-Lock. Jedenfalls die, die es in letzter Zeit gab.
Wäre ja auch blöd von E+, wenn sie schreiben würden "Nutzt sie ruhig mit euren Vertragskarten, geht alles klar, kein Problem". ![]()
Das ist in der Regel unterschiedlich, bei E+ und O2 ist es meines Wissens so gut wie immer möglich auch andere Karten des Providers zu nutzen.
Bei D1 und D2 ist es immer nur mit der dazu gekauften Prepaid-Karte möglich.
Bedanke mich auch ganz herzlich......tolle Aktion.
:top: :top: :top:
MfG Jan
BTW: Welches ist die Ausweisnummer? Die unten oder die oben?
Wünsche auch allen ein frohes Fest und nich zuviel Verwandten-Terror.....
MfG Jan
Also über den Brenner kann ich nichts sagen.....da bin ich nich auf dem neusten Stand.
Aber ich denke der MP3-Player ist schon ein ganz gutes Angebot. Wenn er den tatsächlich ein echtes Metall-Gehäuse hat. Ist auf jeden Fall was besseres als die Billig-Usbsticks bei Ebay.
Allerdings halt kein Super-Mega-Schnäppchen.
Aber durch die 3 Jahre Garantie durchaus interessant.
MfG Jan