Beiträge von Black_Leaf
-
-
Mist, nur Blau/Weiss. Hoffe in den anderen Märkten gibts es auch in Scharz.
Welche Farbe ist denn copper? Bronze oder Blau? Hat Xelibri 7 auch Farbdisplay?P.S: Yox, dein 3310 geht erst morgen raus, habe es heut nich mehr geschafft, weil ich Weihnachtsfeier von der Arbeit hatte.
MfG Jan -
-
Gibt es da im Real Bayreuth auch das Xelibri 5?
War schon jemand in anderen Real-Märkten?
Hätte nämlich starkes Interesse an einem Xelibri 5........weiß eigentlich jemand in welcher Frabe es die gibt?
MfG Jan -
-
Nich das ich wüsste. Also mir fällt keiner ein. Bin nämlich auch schon lange auf der Suche nach einem 8855.
-
Normale Handys würde ich da auch nicht bestellen, aber Import-Handys sind verhältnismässig günstig. Und das 8855 erst Recht, im vergleich zu den ganzen Fälschungen.
Hanhandy: Ja, kann ich machen oder ich schreib dir ne PN.
MfG Jan -
Ja, die bei IMEX scheinen neu und original zu sein. Kann dir morgen nochmal Bescheid geben, da gucke ich mir eins bei denen an. Der Shop ist nämlich bei mir im Kaff.
MfG Jan -
Also wie gesagt, ich an deiner Stelle würde es nicht kaufen. 99% der verkauften 8850/8855/8910(i) sind leider Fälschungen.
Bei http://www.imexmobiles.de gibt es original 8855, die Schale kannst du dir bei Ebay ersteigern.
Da hast du auch 24 Monate Garantie und Gewährleistung.@Mods: Kann das jemand bitte in den Nokia-Fälschungen Thread verschieben?
MfG Jan -
Sieht vielleicht gut aus, ist und bleibt aber trotzdem gefälscht. Kauf dir lieber ein Originales bei einem der Importhändler und so ne schwarze Oberschale dazu. Da hast du mehr von.
Original von Nokia gab es NIE.
Wie ist denn jetzt der Ebay-Link?