also wegen dem geringen kaufpreis hat man keine ansprüche?
bei einem entsprechend höheren kaufpreis müsste man bzw. das gericht sich auf einen vergleich einigen, oder?
antworte einfach mit dem nächsten schnäppchen, das du postest. sonst müllen wir den thread hier zu.
und jetzt BTT.
MfG Jan
Beiträge von Black_Leaf
-
-
http://www.emp.de
ist auch ein guter shop, mit jede menge anderen merch.-artikeln.
MfG Jan -
also ist es gesetzlich nicht möglich?
hatte nämlich vor ein paar tagen ein 6800 für 1euro ersteigert.
aber so ein ar*** bin ich nich, dass ich dann mit anwalt, etc. drohe.
hat mich nur interessiert wie die rechtslage ist.
MfG Jan -
Zitat
sorry für OT:
hatte ich auch gerade gefunden und wollte es kaufen.......aber trockentoast aka metoo war schneller.
eigentlich könnte man doch verlangen das handy für 1euro zu bekommen, oder? -
:top:
-
:top: :top: :top: an Schleimenstein.
Alles perfekt und schnell abgelaufen.
MfG Jan -
vielen dank vesat......kannst du noch ein paar infos zu dem hany geben? wo kommt es her? wie ist die qualität? mit was vergleichbar?
BTW: weißt du wann ihr neue original 8855 bekommt?
MfG Jan -
Zitat
Original geschrieben von YKC
*gröööhl*dieser thread ist echt zu geil. anfeindungen, durchedreher, enttäuschte und geschäftstüchtige, alles in einem thread und ukm was gehts? ja richtig, der auslöser ist ein TM100 *gg*
d.
ich hab mein TM100 zwar schon seit ner weile, aber lese den thread immer wieder gerne.
is wie ne schlechte soap-opera.....
also 25 euro gewinn wäre MIR die sache nich wert.
MfG Jan -
hmmm, komisch. die display-beleuchtung ist weiß? also bei (m)einem 6310i muss "Type: NPL-1" stehen.
schick mir mal per PN die IMEI, dann kann ich dir was genaues sagen. die fragt man mit *#06# ab.
MfG Jan -
stimmt, das mit bluetooth war ein :gpaul: .
ja bei dem typenschild muss 6310i stehen. hat es denn nun ein blaues display oder nich?
wenn du mir die IMEI gibst kann ich zweifelsfrei überprüfen ob es ein 6310 oder 6310i ist.P.S.: für mein 6310i suche einfach im "Biete" nach 6310i.
MfG Jan