-
zu den flügeltüren:
vor 5 oder 6 jahren mag das ja noch was besonderes gewesen sein, dass bastler in 2 jahren arbeit in einer kleinen hinterhofwerkstatt auf die beine gestellt haben.
aber dafür geld zu bezahlen....... 
SL45Freak:
vielen dank für den genialen topgear-link, ich klicke mich seit ner stunde durch die "auto" mutationen und komme aus dem lachen nich mehr raus. 

MfG Jan
-
habe gerade mal die FAQ auf http://www.beaucom.de überflogen.....
anscheinend gibt es auch eine Crypt-Box für das festnetz, sodass man auch ins festnetz verschlüsselt telefonieren kann.
echt interessant, wusste gar nich das es sowas gibt bzw. möglich ist.
-
die internetadresse ist leider ziemlich dürftig, aber ich werde ihn mal anschreiben.
habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem enigma nur auf ein 2tes enigma verschlüsselt telefonieren kann?
3000euro ist halt echt heftig, aber ich denke irgendwelche wirtschaftsbosse oder entwickler werden das schon bezahlen. 
MfG Jan
-
danke für die vielen Infos, mittlerweile sind alle Handys aus der Auktion weg.
:mad:
ist dann Joycall das Lizenzprodukt von Beaucom?
werde jetzt erstmal infos über das Beaucom Enigma suchen. hört sich ja interessant an.
MfG Jan
-
-
Also ich hatte auch den Anhänger von NKL, habe meinen Schlüssel verloren und er wurde mir innerhalb von 2 oder 3 Wochen zugeschickt.
Hatte den Anhänger sogar bekommen ohne jemals bei der NKL mitgespielt zu haben.
Soweit ich mich errinnern kann, hatte ich das Angebot vor 4 oder 5 Jahren bei Geizhals gefunden.
MfG Jan
-
ah, endlich antwortet mal jemand. habe mittlerweile noch rausgefunden, dass es anscheinend aus korea kommt.
das gibts aber noch nich lange bei vesat oder?
naja auf jeden fall danke für die info, werde vesat mal anschreiben.
MfG Jan
-
-
-
noch zu haben.....
mit zubehör!