Beiträge von Black_Leaf

zu 1: o2-karte geht/homezone weiß ich nicht
    zu 2: top verarbeitung, besser als jedes nokia. vllt. zu vergleichen mit samsung
    zu 3: könnte ich bin aber jetzt zu faul...... :D von der länge und höhe in etwa wie das T610, nur ein bisschen breiter.
    zu 4: sprachqualität ist absolut in ordnung, gibts nix zu meckern.
    zu 5: lohnt sich 1000x mehr als das billig-nokia, schon allein wegen verarbeitung, display und cam.

deine anforderungen werden eigentlich alle erfüllt, ausser das der terminkalender keine erinnerungsfunktion hat. :mad:

MfG Jan

Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von andisi
    Wackelt bei Euch der Ring der Kameralinse, wo man den Makromodus einstellen kann, auch so. Also der ist bei mir richtig locker und klappert. Glaub eigentlich nich, dass das normal ist - oder ?
    Noch ne andere Frage: kann man die Helligkeit der Uhrzeit die im Stromsparmodus angezeigt wird verändern ?

Danke Ciao andisi

also meine kameralinse hat nur ganz geringes spiel. wenn deine klappert würde ich mal in den t-punkt gehen und mich beschweren.
    AFAIK kann man die helligkeit der uhrzeit nich verstellen.
    MfG Jan

Verkaufe/Tausche:

1 x Sagem MC 930--- mit LG, aus Prepaid-Bundle, opt. Zustand gut, hinten mit ehem. PIN bemalt, der Akku scheint ziemlich defekt zu sein
    VB 5 Euro

1 x Motorola d160--- Allround bei E-Plus mit HAMA Akku 1200mAh
    VB 5 Euro

1 x Hagenuk Global Handy--- mit Akku ohne LG.Opt. Zustand gut
    VB 5 Euro

1 x Mitsubishi Handy--- mit D2privat Label auf Klappe, inkl Akku ohne Ladeger.Opt. Zustand gut
    VB 5 Euro

1 x Philips Diga--- inkl Akku ohne Ladeger. Opt. Zustand sehr gut, Displayschutzfolie vorhanden
    VB 5 Euro

NEU:

1 x Motorola StarTac 85 D-Netz--- so gut wie keine Kratzer, mit Akku + LG, hat einen kleinen Displayfehler, es zieht sich senlrecht ein 1mm breite Streifen durch das Display, stört aber kaum
    VB 20 Euro

1 x S/// T28s--- geringe Gebrauchsspuren, technisch 1a, ca. 3000 Klappvorgänge, inkl. OVP, BDA, zwei Akkus und LG
    VB 35 Euro

2 X Cover 5110/5130---ein dunkelblaues Originalcover mit Tastaturmatte, ein Unikat-Airbrush-Cover mit Klappe und Tastaturmatte
    VB 8 Euro

1 x Nokia 8310---Braucht eine neue Antenne, ansonsten Top Zustand, näheres per PN
    VB 25 Euro

Alle Handys haben keinen Simlock, sind technisch einwandfrei, aber ohne OVP und BDA, wenn nicht anders beschrieben.

Zum Tausch einfach alles anbieten! Suche aber besonders das Xelibri 5 in schwarz(mercury)/8855/8910/MPX200/ME45/Samsung C100 mit Zuzahlung von mir.

Preise sind Verhandlungsbasis.

Fragen und Angebote per PN!

Ebay-Bewertungen im Profil!

Abholung in der Nähe von FFM kein Problem.

MfG Jan

PREISUPDATE!!!!!

Blood2Man:
    was mich beunruhigt ist ja auch nich das die zeitung hier nich ankommt, sondern das der buchungsauftrag deshalb nicht funzt.
    also pakete kommen eigentlich immer an. bei nem kumpel von mir wurde was auf "nasal tyson" geliefert, obwohl er Pascal Pfe**** heißt. :D
    jetzt frag mich aber nich wie die auf den namen gekommen sind...... :p
    MfG Jan