Beiträge von pr32

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Vertragen sich die Headset`s von Motorola auch mit dem S65?


    nicht wirklich. rufannahme geht gar nicht, sprachwahl kann das s65 ja nicht. das einzige was funktioniert ist, durch lange gedrückt halten die letzte nummer zu wählen. werd meins auch wieder verkaufen und ein passiges fürs s65 holen.

    Hallo


    ich nutze die emailflatrate von o2 und muss daher meine emails im wap schreiben. bisher war ich es von den handys so gewohnt, das zum schreiben ein extra fenster aufging (nokia6510, motorola v600, SE t610).
    aber beim s65 sieht man immer nur 2 zeilen der nachricht und das finde ich doch etwas unkomfortabel.
    liegt das an dem browser? kann man da was ändern oder einstellen? zusatzprogramme?


    danke schon mal für tips und hilfe

    Ich kann meinen Kalender mit Mobile Phone Tools nicht synchronisieren.
    wenn ich mobile phone tools öffne und dann den kalender öffne, sehe ich alle termine, die ich mal vom handy gesichert habe. allerdings nur in form einer .mdb datei
    wenn ich jezt allerdings den kalender synchronisieren möchte, fragt er nach einer .csv datei. so eine hab ich aber nicht :-/ wie krieg ich denn jezt die ganzen termine (die ja ganz offensichtlich in irgendeiner datei gespeichert sind) auf mein handy?

    ich möchte mal von meinen heutigen problem mit dem headset berichten, damit ihr bescheid wisst, falls es bei euch mal passiert :)


    und zwar habe ich durch normales aufklappen des headsets keine verbindung mehr zum handy bekommen. auf dem display blinkte nur einmal kurz "bluetooth verbunden" und war sofort wieder weg. gleiche phenomen, wenn ich auf den knopf am HS gedrückt habe. wenn ich übers handy den menüpunkt "freisprechen" gewählt habe, blieb es verbunden, beim zuklappen und neu aufklappen ging es dann aber wieder nicht.


    habe dann alles pobiert, neu gepaired, anderes headset mit meinem handy (ging nicht), mein headset mit anderem handy (funzte problemlos). also fehler im handy!
    da fiel mir dann der öfter vorkommende bluetooth bug ein, von dem ich hier erfahren hatte und wegen dem ich keine spiele aufs handy bekommen habe.
    also handy aus, akku raus,akku rein, handy wieder an, verbunden--> funzt. getrennt und headset wieder aufgeklappt--> blieb verbunden, alles wieder in ordnung :top:

    könntest du den test einscannen und uploaden oder mir mal per mail schicken? mich würd mal interessieren, wie das so im einzelnen abgeschnitten hat...


    wäre super :top:

    also ich find die easy sms sehr praktisch! ich benutze die für smilies und sonstige kürzel


    :-) ;-) :-/ *lol* *g* :-* ...
    ist halt das gleiche wie "vorlagen" bei anderen handys

    danke für die schnelle hilfe. handy ist ein moto v600. hab noch mal nachgeguckt, es ist ein menü für alles, aber der punkt mit der datenrate stand wirklich unter csd. dann hab ich mir das mit dem schneller wohl nur eingebildet:-) verbindung wurd ja weiterhin über gprs aufgebaut.

    ich hab auch noch mal ne frage, weil ich auch keine böse überraschung erleben will:-)
    hab jezt in meinen wap einstellungen (gprs) entdeckt, das die datenrate auf 9600 stand, ich die aber auf 14400 erhöhen kann. geht jetz alles etwas flotter.
    hat das irgendweinen einfluss auf die kosten bei der o2 emailflatrate? sonst hab ich kein einstelungen geändert


    danke schon mal für antwort und sorry, falls es ne doofe frage ist.


    ps: hab ausführlich gesucht, aber zur datenrate in verbindung mit flatrate nichts gefunden

    die probleme hatte ich auch.konnte u.a. auch nichts ans handy senden, umgekehrt gings es. hab bischen hier im forum gestöbert und einer schrieb man sollte mal den akku rausnehmen, wieder einsetzen( nur ausmachen klappt nicht) weil die bluetoothsoftware sich aufhängt. hab ich gemacht und seitdem funzt es wunderbar!!