-
Funktioniert eigentlich bei euch das Probe-Spielen?
Bei mir wird zwar anscheinend alles geladen, aber dann rührt sich nichts mehr. :confused:
Auch finde ich es ein wenig seltsam, das bei MotoGP eine Strecke als Vorschau angezeigt wird, die in der Vollversion nicht enthalten ist.
-
Was für ein Handy hatten denn bei "Die Bourne Identität" der Böse CIA (?) - Ober-Schurke? Dieses silberne Ding. Hat man leider meist nur von hinten gesehen.
Die Agenten hatten ja das v3690. Aber wohl in ner Special-Edition, da einer von ihnen beim aufklappen deutlich auf die Tastatur geblickt hat... 
-
Apropos Laden:
Letztens hatte ich ein seltsames Erlebnis mit dem T720 und dem Ladevorgang. Ich hab das Phone, als noch zwei Aku-Balken angezeigt wurde vorsorglich an das Ladekabel gehängt. Beim Ladevorgang war dann nur noch ein Balken zu sehen. Soweit ja nichts ungewöhnliches. Als ich dann versuchte, auf das zugeklappte Gerät anzurufen, wurde nur das Außen-Display schwarz und das Phone aus. Bei aufgeklappten Gerät gings problemlos, beim zugeklappten auch bei mehreren Versuchen nicht. :confused:
Ich glaube die Moti-Leute haben nocheiniges zu basteln...
-
Wooooah! Wie geil, endlich wieder mal daddeln! 
Hab mir das MotoGP jetzt doch gezogen.
Hmm, allerdings hab ich mir mehr drunter vorgestellt. Sind jetzt statt einer Strecke drei, dazu natürlich "Time Attack" und "Grand Prix". Leider kann man immer noch nicht den Sound an machen, hätte schon gedacht mir kommt ein nettes Old-Skool Midi-Gedudel entgegen, aber nein... 
Teams gibts auch noch ein paar neue.
Werde jetzt mal die neuen Strecken testen.
Bis jetzt Fazit: Ganz nett, aber für 5 Eu könnte mehr drin sein. Aber wenn man sich die hässlichen BackgroundBilder für 3 Eu :eek: anschaut, ist das ja noch günstig!
-
Zitat
IMHO wird es nach dem MMS-Update keinen E-Mail-Client mehr geben, auch nicht für T-Online-User!
*patsch* Bin ich doof... 
Aber gewissermaßen "erledigt" sich das Problem ja auch, nach dem MMS-Update...

-
Zitat
was mache ich wenn mein T-Online name länger ist als 24 habe ich da keine möglichkeit.
Dir bleibt wohl zZ nur die Alternative eines Freemailer-Account bei GMX, Web.de und Consorten...
Vielleicht funktioniert allerdings nach dem MMS-Update die Einwahl für T-Online User.
-
Hallo Alex_!
Zu 1.: Das wurde hier schon erklärt. Ich poste einfach nochmal was ich dort geschrieben hab:
Zitat
Das "Bannergrafic" im "Personalisieren" ändert nur die Anzeige unter dem Betreiberschriftzug.
Bei "Status":
Laden -> Analoge-Uhr verwandelt sich in ein Batterie-Symbol
Bei "Uhr":
Laden ->Provider-Name unter der Digitalen-Uhr weicht einem "Laden"
IMHO eine absolut redundante Menüoption...
Alles anzeigen
Zu 2.: Wenn Du "Animationen" einstellst, werden die Menüs mehr oder weniger "eingefadet". Zum Beispiel saust
die Menüumrandung ums Display oder die farbige Hinterlegung für den gerade ausgewählten Menüpunkt "rutscht" von einem zum anderen Feld anstatt zu "springen". Am Besten schaust Du es dir selber an...
Zu 3.: QuickDial ist wie schon der Name sagt, schnelles Wählen. Hältst Du im Standby-Display zB die "1" länger gedrückt, wird eine Verbindung mit der Mailbox hergestellt...
Zu 4.: Bug oder Feature. Keine Ahnung...

Ciao,
Electrique
-
Allerdings gibts bei den Ösis auch ordentlich Maut auf die Autobahnen...
-
Zitat
Diese Currywurst sollte ich mir wohl auch mal zulegen, um einen eigenen Eindruck zu bekommen.
Klar! Wenn sie dir doch nicht taugt, dann kannst sie ja immer noch per Ebay verhökern... 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wiederverkaufswert von "CurryKings"?
-
Hat eigentlich schon jemand probiert ob der Spiele Download von http://www.hellomoto.com funktioniert?
Ich möcht das MotoGP schon ganz gern haben... 
Allerdings ist das ja auch über 80k groß. Das mit CSD/GPRS ist ja auch nicht soo toll...