-
So mittlerweile sitz ich hier mit einem Stapel von über 10 Blättern zum Bafög.
Nur leider fehlt mir der nötige Durchblick. 
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Also, auf Formblatt 1, Seite 3, Zeile 71-73:
"Angaben zu meinem Einkommen
Maßgebend für die Angaben sind die Einnahmen, die im Bewilligungszeitraum (BWZ) vom .... bis .... voraussichtlich erzielt werden."
Im Anhang steht, das das idR das Schul- oder Studienjahr ist. Ja muss ich dann jedes Jahr aufs Neue diesen Schmarrn machen, oder wie?
Ganz intuitiv hätte ich den Zeitraum 01.10.02 bis 14.03.02 angegeben. Richtig? :confused:
Mein Gott, ist das alles kompliziert und umständlich! :mad:
Da ist man ja schon fast geneigt den Stapel in die Papiertonne zu feuern und anstatt dessen arbeiten zu gehen... 
-
Hier im Lechfeld (Kaufering) ist zur Zeit auch noch eine Kühlung des PCs mittels Schneezuleitung möglich... 
Allerdings hat es jetzt endlich aufgehört zu schneien.
Was wirklich übel dran ist: Die (vorallem jüngeren), Schwalben sind von der Kälte überrascht worden und gehen jetzt in Massen ein.
Mein Opa kam vorhin vorbei und hat erzählt das ganze Schwärme an seinem Haus "hängen". Paar sind auch schon erfroren, bzw. von der Katze quasi aus der Tiefkühltruhe geholt worden...
Wenns nicht bald wärmer wird, gibts ein Massensterben... 
-
kl02: Naja, genauso wie am PC nicht.
Da der Soundgenuss eines Midi-Files sowieso von der ausgebenden Soundkarte bzw. Soundchip abhängt sind Unterschiede absolut normal.
Allerdings klingt das T720 schon ziemlich genial!
Bei guten Midi-Files (zB: Aliah - Try Again, Bob Marley - No Woman no cry) kommt es schon fast an meinen alten Radiowecker ran, der sowieso immer beim losdudeln in Aller-Herr-Gotts-Früh gerauscht und gestört hat. :mad:
Also Fazit: Das T720 mit einem guten Midi-File ist der ideale Wecker, auch wenn es heute morgen aus bisher ungeklärten Gründen seinen Dienst verweigerte und ich deswegen fast meine Immatrikulation verpennt hätte... 
Ciao,
Electrique
-
Zitat
Naja, für Schwarz/grün würde es ja schon reichen....
Genau! Und zur Stabilisierung nehmen sie noch die paar Direkt-Mandatler der PDS dazu... 
Mein Gott, 60% CSU in Bayern. :eek:
Electrique, der über einen Umzug nachdenkt
-
Hei, sag blos man kann die BILD sogar mal zu was gebrauchen?! 
Aber klasse Link ThaMasta! :top:
Vorallem steht der Server von denen noch!
ZDF komm ich überhaupt nicht mehr durch!
-
@microlink Hei klasse Idee mit der Grafik! Mal sehen ob die sich auch automatisch updated!?
Dimap sieht das ja bisserl anders...
http://wahl.tagesschau.de/flash/wahlflash.html
(geht übrigens mit Opera irgendwie nicht... :confused:)
-
Mann!!!!
Jetzt holen die Roten wieder auf...
Meine Nerven...
So ne Übersicht über die Wahlkreise wäre sehr interessant...
Mal google fragen...
-
von der FDP hat sich ja noch gar keiner sehen lassen...
Klemmt die Tür vom Guidomobil?? 
Oder Mölli kommt von oben...
Hoffen wir für Mölli das nicht Guido den Fallschirm gepackt hat... 
-
Die ZDF Spezialseite http://www.bundestagswahl.de geht ja sowas von in die Knie. Da komm ich kaum noch durch.
Weiß sonst noch jemand eine gute Informationsquelle im Internet?
PS neuste ZDF Hochrechnung:
SPD 37,6
CDU 39,1
Grüne 9,0
FDP 7,2
PDS 3,8
:eek: 299 zu 297 Stimmen im BuTa
-
Bringen tuts der CDU bis jetzt noch nix. *bibber*
Mein Gott ist das spannend!
Jetzt scheint sich ja der Abstand von Union zu SPD zu vergrößern...