-
Das gleich Phänomen habe ich aktuell beim K700i - anfangs waren es nur 2 oder 3 Kontakte, die nur noch mit Rufnummer anstatt dem Namen signalisiert wurden, täglich werden es mehr.
Habe definitiv alle Nummern nur ein einziges Mal gespeichert, insofern scheidet dieser Ansatz aus.
Irgendwie scheint das gute Gerät einem menschlichen Alterungsprozess zu unterliegen, fast schon unheimlich... 
Das Gerät ist nun schon 16 Monate alt, insofern bekomme ich wohl kein kostenloses Softwareupdate mehr - vielleicht hätte das ja geholfen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von trend
...aber ich denke es wird erst wieder ende Jahres ausgeliefert....
Worauf stützt Du Deine Vermutung? Wenn es blosse Spekulation ist, solltest Du sie mal besser für Dich behalten, nutzt nämlich keinem etwas. Ansonsten entschuldige ich mich für diese Aussage... 
-
Up!
Kann den keiner die gewünschten Geräte anbieten? :eek: Das erschüttert mein Vertrauen in TT sdoch gewaltig... 
-
Hallo Zusammen,
sowohl T-Mobile als auch Vodafone bieten das Gerät nun an, ich suche ein Angebot über 3 Geräte ohne Vertrag.
Gesamtpreis mit Angabe der Lieferfähigkeit bitte posten oder per PN.
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Du liegst falsch 
Also Deiner Meinung nach eine hochwertige Verarbeitung? Besser als die bisherigen P-Serie?
-
Re: Welches Bluetooth Headset?
Zitat
Original geschrieben von Choco2
Kann ich so ein Headset dann auch für andere Telefone, als nicht SE hernehmen? Ich habe immer nur einen Vertrag für 18 Monate. Danach kommt wieder ein neues Handy. Muss bei mir nicht immer SE sein.
Wäre als super, wenn das Headset für alle Telefonhersteller gehen würde.
So richtig hast Du Dich über Bluetooth aber noch nicht informiert, oder? 
Bluetooth ist ein Standard, der herstellerübergreifend funktioniert (zumindest von der Idee her...).
Du kannst also prinzipiell jedes BT fähige Headset mit Deinem aktuellen bzw. Deinen zukünftigen Geräten koppeln.
Ein ganz gutes Headset soll dieses hier sein:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=1574579#post1574579
Tipp: Lies Dich einfach mal ein wenig ein bzw. nutze die Suche, da findest Du mindestens 1001 Thread hier bei TT... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wieso? Das Cover geisterte doch vor einiger Zeit schon hier rum...
Dann muss ich das wohl übersehen haben - sorry... 
-
Das ist wirklich ein äusserst interessantes Gerät!
Hatte ja bisher das P990i favorisiert, dies könnte aber für mein Anforderungsprofil durchaus eine neue Überlegung wert sein.
Gerade die Kombination aus klassischer Tastatur und Touchscreen in Verbindung mit dem Jog-Dial finde ich bemerkenswert, dazu noch die "hosenschmeichelnden Abmessungen" - Kompliment SE! :top:
Interessant finde ich auch die Tatsache, dass - zumindest bis zu mir - im Vorfeld nichts über da Gerät vorgedrungen ist, bin heute ziemlich überrascht gewesen! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
soll heißen das e70 kommt doch erst im 2. quartal?
Habe ich mich so undeutlich ausgedrückt? :confused:
Laut der Aussage seitens Avaya kommen alle Geräte der E-Serie erst im 2. Quartal, also auch das E70.
Ich lasse mich aber natürlich gerne von Nokia eines Besseren belehren... 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Neues Spy-Photo:
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=03203902060311
Habe ich jetzt einen kombinierten :apaul: & :gpaul:, oder wurde dieses Foto nicht bereits auf der Vorseite mehrmals gepostet?