-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Also irgendwie enttäuschen mich die ganzen Vorabberichte und Infos. Das Ding wird zum Plastikbomber (ohne die Wertigkeit des Metalls des K800i), der Joystick ist schlecht zu benutzen und es sind keine technischen Änderungen zu erwarten.
Ich stehe jetzt vor einer Vertragsverlängerung inkl. einem Upgrade von meinen K750i, aber ich sehe den großen Sprung nicht. In 2 Jahren ist nicht furchtbar viel passiert. Das W880i sieht zwar gut aus (Metall, dünn), ist aber viel zu teuer (zumal die Kamera ein Downgrade von meinem jetztigen Modell wäre) undn die Tasten sind eine Strafe beim Schreiben.
Langsam weiß ich also nicht mehr, welches Modell überhaupt noch in Frage kommt. Das Nokia 6300 von meiner Freundin hat mich z.B. umgehauen (bis auf die Kamera und die Videofähigkeiten), aber dafür kostet es halb so viel wie das W880i und noch bestimmt ein Drittel weniger als das K810i.
Bin trotzdem gespannt auf echte User-Erfahrungen mit dem K810i...
Alles anzeigen
Da mich die Kamera des K810i zwar reizt aber nicht unbedingt nötig ist und das W880i in meinen Augen zu teuer ist, wird es für mich nun das Nokia 6300 werden. Zu dem Preis mache ich gerne einige Abstriche bezüglich Kamera und Musikplayer Funktionalitäten, dafür habe ich eine ordentliche Empfangsqualität was bei E-Plus ja nicht zu verachten ist. 
In ein paar Monaten gibts sicherlich wieder ein paar neue Spielzeuge und das nun gesparte Geld kann dann dort investiert werden... 
-
Joystick
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Das K810i wäre ansich nicht schlecht, aber da der Joystick laut esato testbericht unter aller sau ist, steht das Gerät für mich eh nicht zur Debatte.
Habe auf der CeBIT ein wenig mit dem K810i gespielt, der Joystick ist meines Erachtens nach wirklich nicht sonderlich gut gelungen. Im Vergleich zum alten K800i ist dieser kürzer ausgelegt (ragt also nicht so weit heraus) und daher deutlich schlechter vom Handling her. Für mich leider ein KO-Kriterium, muss aber wohl jeder für sich individuell entscheiden...
-
Zitat
Original geschrieben von djmorris
Hat Jemand Erfahrung bezgl. des T-Mobie Brandings bei Blackberry-Geraeten?
Erfahrung beruht auf BlackBerry 8700g:
- jeder Netzbetreiber bekommt seine "eigene" Farbe von RIM, hier dunkelblau
- T-Mobile Logo direkt zwischen Screen und Tastatur
- T-Mobile Wallpaper kann gelöscht bzw. ersetzt werden
Fazit: bis auf das kleine Branding auf der Vorderseite keine Beeinträchtigung!
-
Rückseite "Lizy"
Das mir von einem User zugesandte Bild entspricht meines Erachtens nach praktisch zu 100% dem von se-world.de - lediglich auf der Rückseite ist noch "SE123" zu lesen.
Also entweder sind beide Fotos Fakes oder beide Originale! 
-
Update
Auf mein Posting hat sich ein User gemeldet, der auf Grund meiner Skepsis zumindest die Rückseite als "scharfes" Bild schicken will.
Ich schaue mir das mal an und melde mich... 
Edit: Über 16 Stunden sind seit der Kontaktaufnahme verstrichen, bisher habe ich kein Bild erhalten... 
-
Zitat
Original geschrieben von narbe
Habt ihr irgendein scharfes Bild ? Na dann postet es. Ich hab eins. Poste es aber nicht.
Aber ihr seid net mal zufieden auch wenn ihr im Vorraus ein Pic seht. Auch wenn es unscharf ist! 
Dann lege uns doch mal plausibel dar, warum Du es nicht posten darfst. Ich halte die ganze Story für mehr als seltsam, das Bild ist meines Erachtens gänzlich unbrauchbar. Sorry, aber damit lockst Du zumindest mich nicht hinterm Ofen vor...
Tipp: Lass es mit TT gut sein, Du wirst den Grossteil der hiesigen User mit Deinen bisherigen "Insiderinfos" sowie diesem Foto nicht beeinrucken können. 
-
Offizielle Vorstellung auf dem 3GSM World Congress
Nun ist es amtlich, hier die eigens eingerichtete Webseite für RIMs neues Topmodell (mit GPS!):
http://www.blackberry8800.com
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Mittlerweile kann man bei 10-15 Geräten nur och ein marginaler unterschied erkennbar. Permanente Reproduktion einer (erfolgreichen) Idee.
Und wer hat das sehr erfolgreich vorgemacht?
Richtig, Nokia hats erfunden - seines Zeichens Weltmarktführer... 
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden. Sobald uns vom Hersteller beziehungsweise Verlag genauere Angaben zum neuen Termin vorliegen, setzen wir diese Information auf die jeweilige Produktseite unseres Katalogs. [...]"
Dann dauert's vielleicht doch noch länger?
:confused:
Mit ein klein wenig nachdenken sollte einem auffallen, dass dies eine automatisch generierte Mail ist - Stichwort "Verlag"!
Warum müssen bei jedem neuen Gerät Unmengen sinnfreier Postings bezüglich des tatsächlichen Liefertermins bei Amazon und Co. abgelassen werden?
Auch ich warte wie viele andere auf das Gerät - solche Aussagen helfen aber keinem weiter. Es gibt einen schönen Satz der lautet "Geduld ist eine Tugend!"
In diesem Fall wünsche ich mir mehr tugendhafte Zeitgenossen... 
-
@ jt1234
Vielleicht wartest Du noch bis zur CeBIT, dann kommt wohl der Nachfolger BlackBerry 8800:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2043364#post2043364