Beiträge von marks

Zitat

Original geschrieben von HansOlsen
    Kurze Frage:

Wenn ich das X bei einen der oben genannten Online-Shops bestelle,
    muß ich da noch Zoll/Steuer oder ähnliches zahlen?

Gruß
    HansOlsen

Ist zwat OT, dehalb eine kurze Antwort: Nein!

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von sod1980
    Ich meine so denken potentielle Kunden, ah es gabt in den nächsten Tagen und so bestellen Sie es vor und dann können sie doch noch Monate warten.....

Dann bestell doch einfach bei den oben genannten Quellen - sparst Dir auch noch eine Menge Geld...

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Also hoffen wir mal dass das X noch diesen Monat erscheint!!!
    Sonst kommt auf mich der vierte Monat ohne Handy zu :(

Nach meiner Zeitrechnung ist heute der 30.07., morgen ist Samstag und ab Sonntag haben wir August - wie soll es denn da bitteschön noch diesen Monat erscheinen? :rolleyes:

Außerdem: wer 3 Monate ohne Handy klar kommt, braucht entweder überhaupt keines, oder kann auch noch ein wenig warten...

Und jetzt bitte wieder BBT! ;)

Gruss, marks

Re: Ist das S65 schon käuflich ? mehr im Post....

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ...leider war keiner von der Trachtengruppe wie üblich vor Ort, sonst hätte ich denen mal nen Wink gegeben...

Glaube kaum, dass die Trachtengruppe die Bedeutung dieses Gerätes ohne langwierige Erklärungen verstanden hätte... :D

Hast Du den Verkäufer nicht nach der Herkunft gefragt? Hätte interessant werden können...

Die Info bezüglich August hab ich auch - E-Plus hat es anscheinend wegen Softwareproblemen von Ende Juli auf "irgendwann im August" verschoben.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von callipho
    ...ich denke es sind einige Tausende, die meine Meinung vertreten.

In der Realität werden es wohl max. ein paar Hundert sein, und selbst diese Zahl dürfte reichlich optimistisch sein - mal schauen, wieviele bis zur tatsächlichen Auslieferung noch übrig bleiben... ;)

Gruss, marks

@ dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    OK, habe ich in meinem Testbericht unter Organizer: eingefügt. Weitere Screenshots morgen!

2 Fragen zu den Screenshots:

1. Ist in der Monatsansicht (vgl. Bild "Kalenderansicht 1") z.B. durch ein Symbol zu erkennen, ob an einem der Tage im Juli ein Ereignis eingetragen ist? Bei einigen Handys sind solche Tage in Fettschrift aufgeführt, hier sieht alles fett aus...

2. Bei "Kalenderansicht 4" ist links neben dem Eintrag Meeting eine Geburtstagstorte zu sehen - ist dies etwa das Symbol für einen ganztägigen Eintrag oder hat am 27.07. zufällig einer Deiner Kontakte Geburtstag?

Edit - eben noch was eingefallen: Was verstehst Du unter "Datumsautomatik"? Dass das heutige Datum automatisch vorgeschlagen wird?

Gruss, marks

@ eviltom

Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Deiner Erfahrungen - hört sich ja wirklich ganz gut an!

Dann werde ich mir das Teil wohl auch mal zulegen... :top:

Gruss, marks

@ alle HBH-600 Besitzer

Nachdem einige von Euch das HBH-600 seit ein paar Wochen in Gebrauch haben, wollte ich mich mal kurz nach der jetzigen Einschätzung erkundigen.

Sind die anfangs überwiegend positiven Eindrücke immer noch vorhanden, oder hat schon jemand sein Urteil revidiert?

Insbesondere interessieren mich natürlich die Erfahrungen bezüglich Sprachqualität sowie die Akkulaufzeiten.

Wäre prima, wenn hierzu jemand ein Update geben könnte!

Gruss, marks