Beiträge von marks

Hört sich nicht so gut an...

Würde mal den Verkäufer kontaktieren - vielleicht kannst Du es noch unkomliziert umtauschen, falls Du noch nicht so viel mit telefoniert hast.

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Eine Frage an Mirko:

Ich hab leider nur einen normalen Analog-Anschluss ohne DSL (Hinterwäldler - ich weiss). Wie kann ich da ein Software-Upgrade (ca. 30Mb) kostengünstig hinbekommen, bzw. was passiert, wenn die Verbindung während des Updates abbricht? :(

Gibts in Sachsen kein DSL? ;)

Meiner Meinung nach hast Du keine andere Möglichkeit, als das Ganze per Modem auf Deinen Rechner zu ziehen und es von dort aus zu installieren - ein möglicher Abbruch ist unerheblich, mußt eben den Download dann noch mal starten.

Gruss, marks

@ jürgen@

Zitat

Original geschrieben von jürgen@
    Ihr könnt doch HIER einfach Mirko fragen wann es kommt. Und wenn er keine Antwort gibt dann HAT ER KEINE. Das Licht am Ende des Tunnels ist schon zu sehen. Nörgelt doch nicht ständig rum. Das hatten wir alles schon X-mal und geholfen hat's nicht.
    Bitte habt doch noch ein bischen Geduld und postet hier nicht wieder das WIESO, WARUM, WESHALB. Einzige Frage die zu diesem Thread (siehe Titel) passt ist: WANN? ;)

Mal in allen Ehren, mein Posting hatte rein gar nichts mit "nörgeln" zu tun - es war eine fachliche Frage zu den Fertigungskapazitäten - nicht mehr und nicht weniger.

Das einzig überflüssige Posting am heutigen Tag stammt von Dir - think about it! :rolleyes:

Gruss, marks

@ Mirko

Mich würde mal interessieren, wie es mit der maximalen täglichgen Fertigungskapazität ausschaut - eigentlich müßten doch die Produktionsbänder (in den Niederlanden?) auf Hochtouren laufen!?

Wo gehen dann die ganzen Geräte hin? Wenn sie schon nicht nach D kommen, müßten doch zumindest die anderen Länder größere Mengen bekommen... :confused:

Oder besteht das bereits vor einiger Zeit angesprochene Allokationsproblem etwa weiterhin? :rolleyes:

Gruss, marks

Re: Sendo X: Barkauf oder mit Vetrag?

Zitat

Original geschrieben von pocahontas
    Hallo zusammen,
    über vieles wurde geschrieben, doch wie beschafft Ihr Euch das Gerät? Es gibt nun mehrere Möglichkeiten: Direktkauf, Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung, etc.
    Da die Geräte in den kommenden Wochen eher nicht bei den Netzbetreibern zu erwarten sind, würde mich Euer "Weg" zum X interessieren. Wie steht Ihr zu den Händlern?

Du hast eigentlich selbst schon alle Möglichkeiten genannt:

1. Handy ohne Vertrag

1a) über http://www.sendo-shop.de
    1b) über einen Sendo Händler vor Ort - http://www.sendo.de/buy/index.asp
    1c) einen Internethändler, z.B. bei uns im Werbeforum

2. Vertragsabschluss / Vertragsverlängerung

Über freie Händler, die einen Vertrag (egal welches Netz) mit einem Sendo X kombinieren - wohl auch bald im Werbeforum zu finden

Fazit: Es sollte für jede Anforderung eine Lösung geben, bezüglich der Qualität der freien Händler liest Du Dich am Besten mal im Werbeforum ein und bildest Dir Deine eigene Meinung.

Gruss, marks

@ Markus_Z1

Zitat

Original geschrieben von Markus_Z1
    Für die ganz Eiligen mit Vertrag ab 139 EUR :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9393&item=6308809681&rd=1

Die ganz Eiligen sollten sich definitiv was anderes suchen - wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil.

Zitat aus Deinem Link:

6.Die Auslieferung erfolgt in ca. 3 Wochen nach erfolgreicher Freischaltung! :rolleyes:

Vielleicht schauen sich alle zukünftigen "Ebay-Link-Poster" mal die ach so tollen Angebote ein wenig genauer an - bisher war nämlich alles heiße Luft und kein einziger Händler konnte liefern!

Gruss, marks

Hast Du zufällig schon mal mit dem "Namensvetter" HBH-600 von SE bzw. mit einem der Vorgänger HBH-6x Erfahrung gesammelt und kannst einen Vergleich anstellen?

Gruss, marks

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    ICH BEANTRAGE EINEN KOSTENFREIEN PREMIUM ACCOUNT :D

Wenn Du an die Mods jeweils ein kostenloses X verteilst, werden sie sicherlich Deinem Wunsch nachkommen... :D

Gruss, marks

Re: Sendo X endlich da!

Zitat

Original geschrieben von TheMaxx32000
    ...und es wird wohl auch die Tage hier eintreffen!

Da bin ich ja mal gespannt, wette fast dagegen... ;)

Gruss, marks