Beiträge von toxx

hallöchen,

also ich such ein v3i für meine freundin , ehm sim-und netlockfrei , ohne branding , zumindestens hardware branding und farbe silber-antrazith super ,weiss nid genau wie die heißt wird aber so bei t-mobile verkauft.

würde entweder bar zahlen oder habe noch p800 mit OVP,S65 mit OVP und S700i mit OVP , alle mit leichten gebrauchsspuren ,zum tausch bzw mit zuzahlung anzubieten.

Meldet euch (PN)

Gruß Markus

Also ich hät die oben genannten Handys zum Tausch oder Verkauf anzubieten.
    Das S700i hat noch über 12 Monate Garantie , kleine Gebrauchsspuren,funktioniert aber ohne Probleme , mit OVP.

Das P800 hat keine Garantie mehr ist so ca. 25 Monate alt aber liegt eigetlich nur da rum inder der Verpackung,hab auch noch die komplette OVP mit Zubehör ,welches da mitgeliefert wurde.

Und dann hab ich noch ein Samsung E800 ebenfalss mit OVP und mit ca. 6 Monaten Garantie,kleine Kratzer aber funktioniert auch ohne Probleme.

Kann auch Fotos machen und verschicken wer interesse hat,Angebote pn bitte, da ich keinerlei preisliche Vorstellung hab bzw wer tauschen möchte.

Achso und alle Handys sind ohne irgendein Branding oder ähnliches.

Gruß

Also ich hät folgende Handys zum Verkauf bzw lieber Tausch zur Verfügung:

Siemens S65 mit kompletter OVP und Datenkabel
    Garantie ca. 20 Monate

Sony Ericsson P800 mit kompletter OVP und Zubebör
    ca. 10 MOnate Restgarantie

+ Bluetooth-Adapter

Beide Geräte sind optisch soviel technisch ohne Fehler

Würde auch 2 :1 tauschen hab großes interesse an d500 , s700i , v3 oder macht einfach mal angebote. 1:1 auch möglich.

Preislich hab ich keine direkte Vorstellung,nehm alles entggen und beantworte.

gruß toxx

also ich suche eines der beiden handy,wenn möglich mit allem zubehör und alles,garantie wäre auch wichtig zu wissen! preislich müsst ihr mir dann ein paar vorschläge machen oder ich könnte noch ein p800 mit allem drum und dran bieten,falls daran interesse bestehn sollte.

naja bin mal gespannt

schöne feiertage noch

mfg markus

also ich such ein günstiges und vorallem leicht zu verstehendes handy für meine mutter.....muss nicht viel können , brauch kein farbdisplay oder irgendwas in der richtung....ich dachte so an nokia 3310,6210 oder irgendwas in der richtung.wichtig ist eben nur das es halbwegs gescheiten standyby hat und noch gut in schuss ist.falls jmd noch was ähnliches anzubieten hat bitte schreiben.

Desweitern würde ich gern noch ein gut erhaltenes p800 tauschen(komplett mit zubehör ovp usw),habe aber bis jetzt keine so tollen angebote bekommen.zuzahlung meinerseits wäre auch drin.hätte gerne was kleiners,ok keine große kunst bei der p-serie.ich dachte aber an sowas wie samsung e800 , sl65 vllt auch s65 oder ähnliches.also falls mir da jmd weiterhelfen kann antowrte auf jede nachricht.

mfg toxx

Also ich hät ein ca. 6 Monate(hat also noch garantie) altes P800 anzubieten , ist technisch noch einwandfrei und auch gut gepflegt bis auf einen kleinen Kratzer neben dem Display.Habe noch die komplette Orginalverpackung mit 4 Stiften,Klappe,Tasche,Akku,Ladegerät,CDs,PC-Station,Kopfhörer,Memory Stick Duo 16 MB ,nem Adapter für den Stick in MMC Geräte zu stecken und ja das wars im groben und ganzen,eben alles was man beim neukauf dabei hat.

Tauschen wär mir natürlich lieber , weiss nur eben nicht was sich da so anbietet , am besten wären ein paar angebote im pn oder hier.

Und naja preislich hab ich ehrlich gesagt auch nid so ne direkte vorstellung.

nunja bin ma gespannt was sich so zeigt.