doch wenn du einen neu vertrag mit vodafone machst,
war bei meinen vater auch so , er hatte noch einen arcor vertrag und über takethisway vodafone abgeschlossen und die kohle kassiert .
ruf doch mal bei takethisway an
gruß viewsonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
doch wenn du einen neu vertrag mit vodafone machst,
war bei meinen vater auch so , er hatte noch einen arcor vertrag und über takethisway vodafone abgeschlossen und die kohle kassiert .
ruf doch mal bei takethisway an
gruß viewsonic
bei mir das selbe 2 gewählt nur eine bekomme :200012160
danke und gruß
kannst Du mal bitte schauen was mit der Bestellnummer 413655 ist.
Wurde immer noch nicht bearbeitet, mein Vater hat alles per Mail und Post Freitags morgens verschickt.
Danke und Gruß
würde mich auch mal interessieren , zumal bei ebay doch einige einen Händler die Reparatur für 130-140€ anbieten.
und was willst du mit der LTE Version???
die funktioniert doch nicht in Deutschland.
kann ich auch ein HTC one x haben? oder bestellen?
Glückwunsch AleX4U !!!!!
das mit der Imei läuft doch schon immer so, also was macht Ihr euch nass.
habe meine Unterlagen am 28.11 übermittelt.......aber Schaltung erfolgt erst heute....sie auch -->http://www.vodafone-hro.de/p/a…s-freie-tage-im-november/
also ich verstehe nicht was da manche so meckern müssen ....Patrick bemüht sich doch.
Sicherlich ist für manche blöd , aber ich sag mal der Dezember kommt und einige Händler MÜSSEN noch Verträge an den man bringen, es werden noch einige sehr gute Angebote kommen.
Ich selbst konnte das Angebot nicht wahrnehmen , lag leider im Krankenhaus.