-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Dabei sind die 16.95 dreimal aufgeführt, und das reicht nicht? Die Mehrheit hier scheint einfach nicht richtig lesen zu können oder zu wollen und macht dann lieber andere für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich...
wie bist Du denn drauf???
ich hatte hier ganz normal angefragt wo der Haken ist, ohne jemanden zu beleidigen.
-
Zitat
Original geschrieben von carstenr71
Hallo habe mir das Angebot mal angesehen. Ziemlich weit unten steht :
Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 339.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 16.95 € für das Handy an.
Kommt das zu den normalen Grundgebühren dazu ? Denke ja oder ?
Da wäre der Haken !
Carsten
Alles anzeigen
Danke das hatte ich übersehen , bei Ebay muss man ja echt alles 5 mal durchlesen um den Haken zu finden 
Und zum Glück gibt es ja das TT Forum wo man schnell nachfragen kann.
Danke und Gruß
-
-
in welchen Ländern gibt es das Telefon noch Schweiz , England...fahre bald nach Holland gibt es das da auch?
Gruß Viewsonic
-
Geht auch HTC Senation oder LG Optimus Speed??
-
Ich drück Dir mal die Daumen das Du da gut raus kommst, so Typen wie der ex Handyzek Betreiber sollte man .....ich schreib es lieber nicht.
Er hat gutes Geld mit uns verdient und dann sowas.....
-
ein Freund von mir ist öfters in Genf , kann man das auch dort bekommen?
-
kommt da jetzt noch was mit dem Samsung Galayx TAb??
-
Hallo Leute ,
ich würde gerne mein DesireHD mit TM Branding kein Simlock aus einem Business Vertrag!
"wird also sofort getauscht gegen ein Neues falls was dran sein sollte"
Mache die nächsten Tage noch einen Tausch bei TM.
Gegen ein Samsung Galaxy Tab Tauschen , Rechnung und Verpackung sollten vorhanden sein und natürlich sollte das Gerät auch in einem Top Zustand sein.
Gruß Viewsonic
-
geht auch das Samsung Samsung Galaxy Tab ?