ja Ihr lieben Händler gibt es heute noch was zum Buchen oder eher erst morgen???
Beiträge von viewsonic
-
-
ah das leuchtet ein .....danke für die info
-
mal ne frage an die frager hier.
dürft ihr einfach einen vertrag abschliessen??
beim mir Land Rheinland Pfalz ist das nicht möglich geht immer über eine Zentrale Stelle da landen auch alle Rechnungen.Und ich denke wenn man sich einfach was bestellt bekommt man auch einen auf den Deckel...zu Recht.
-
auf so ein angebot habe ich gewartet, jetzt muss nur noch einer der Händler ein Angebot rausbringen.
Gruß Viewsonic
-
ich interessiere mich auch für eine Dreambox 800
oder halt einer Auszahlung bei Singel und DuoDanke Gruß Viewsonic
-
danke ,
also wenn ich dann einen mit 5HW mache und einen ohne was würde den der Notebook kosten ?(Acer Aspire 7735ZG 424G32MN)
Sorry das ich jetzt hier frage aber der Mixer , mixt irgendwie komisch. -
Hi,
ihr schreibt das es pro Vertrag 165€ gibt, wenn ich jetzt den Acer Aspire 7735ZG 424G32MN in den Mixer lege müsste doch eigentlich bei 2xDuo -81€ raus kommen?!
Gibt es eigentlich noch andere Notebooks in der 600€ Klasse die Ihr noch anbieten könnt?
Danke Gruß Viewsonic
-
so mein Kumpel hat nun einen VF Connect Flat Vertrag gemacht, bzw. würde er gerne leider kann man den Vertrag nicht aufrufen und ausdrucken.
Eine Email habe ich gestern schon an euch geschrieben leider ohne Antwort.Deshalb versuche ich es jetzt nochmal hier Bestellnummer:5051198 .
Bitte schickt Ihm doch mal den Vertrag als PDF zu.Gruß Viewsonic
-
Hi,
gibt es auch Rabatt für Selbständige? oder ist es besser die VF Superflat zu buchen für 4,95€ und dann 10€ Rabatt zu bekommen.
Ist auch eine Auzahlung möglich??Danke schon mal Gruß Viewsonic
-
Hi, ich wollte mal wissen ob man als selbständiger auch Rabatt bekommt oder ist es besser eine VF Superflat dazu zu buchen die kostet ja nur 4,95€ und dann 10€ Rabtt zubekommen.
danke schon mal gruß viewsonic