Beiträge von spike666

    Hi @all,
    ich habe eine Grafikkarte zu verkaufen, genaue Bezeichnung ist:
    MSI RX600XT-TD128E, ist eine 128MB PCI-Express Grafikkarte.
    Leistungsniveau liegt ziemlich genau bei einer 9600XT:
    Chiptakt: 500MHz, Speichertakt: 370MHz
    Sehr leiser Lüfter, DVI-Ausgang, VGA-Ausgang und TV-Out.
    Die Karte ist ca. 6-7 Monate alt, Rechnung ist vorhanden, finde sie nur gerade zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Textes hier nicht. :-)
    Ich hatte mir als Preis 70.- inkl. Versand vorgestellt.


    Bei Interesse PN


    Spike


    Edit: es ist exakt diese Karte

    Hi @all,
    ich habe hier noch ein Motorola V300 "rumliegen", wurde per Firmware zum V600 "gemacht", dazu hats noch die Menüs des V3.
    Das Handy ist etwas über 2 Jahre alt, hat normale Gebrauchsspuren (also keine fetten Kratzer oder sowas), kommt mit einem neuen Li-Poly Akku, Ladekabel und Datenkabel für den PC.
    Funktion ist einwandfrei, keine Abstürze, nix.
    Kein Branding natürlich, kein Simlock.


    Als Preis hatte ich mir 70.- inkl. Versand vorgestellt.


    Bei Interesse PN.



    Spike

    Hi Ihr,
    hab hier ein 6310i, in OVP.
    Das Teil ist mittlerweile seit dem 24.12. in Gebrauch, Akku wurde bisher exakt 1mal aufgeladen, Gebrauchsspuren: keine.
    Das Gerät ist in "Volkswagen Silber"(?), so stehts auf der Verpackung.
    Vielleicht hat jemand Interesse daran?


    Nur Verkauf, Preisvorstellung 120.- inkl. Versand.


    P.S.:
    Eine Rechnung ist keine dabei, ich habe es als Weihnachtsgeschenk bekommen, das Gerät selber wiederum stammt aus einem Tombola-Gewinn und lag eine Weile lang "nur so rum", ohne jemals benutzt worden zu sein.

    Das Interessante ist ja, wie schon erwähnt, das die Karten schon zu einem Zeitpunkt gesperrt worden sind, wo Vodafone keinerlei Unterschriften vorliegen hatte. Weder von meiner Freundin noch von mir.
    Am 28. hat sie die Unterlagen weggeschickt, aber da wurden die schon gesperrt.
    Vodafone hat also Karten - an wen auch immer - rausgegeben, ohne einen von mir oder meiner Freundin unterschriebenen Vertrag.
    Was sich, sollte es zu einer Gerichtsverhandlung kommen, sicher recht einfach nachweisen ließe.
    Nichtsdestotrotz werde ich mich natürlich mit Vodafone in Verbindung setzen zwecks Klärung, klar.
    Es würde mich trotzdem brennend interessieren, wie das passiert ist bzw. wie man das tricksen kann bzw. wer da wen betrügt.


    Spike

    Ich habe bisher bei der Hotline angerufen, die mir aber nix sagen konnten oder wollten, und gestern war ich noch bei der Polizei zwecks Anzeige gegen den Handyladen - war die einzige Aussage, zu der sich Vodafone durchgerungen hat: "gehen Sie sofort zur Polizei!".
    Ja nun, ich warte nun erst mal ab, inwiefern sich das weiterentwickelt, am Monatg werde ich noch mal Kontakt mit Vodafone aufnehmen und sehen, was ich da noch machen kann/muss.
    Bezahlen werde ich natürlich nichts, das ist klar. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, bin weder im Besitz einer Karte noch eines Handys, einen Vertrag habe ich auch nicht unterschrieben.
    Trotz allem schnall ich das nicht so ganz:
    wenn der Besitzer dieses Onlineshops/Ladengeschäfts die Leute über den Tisch zieht und sich die Karten einsackt und die Handys - okay, mag ja sein.
    Aber wieso existiert die Webseite noch, die Telefonnummer noch, wieso gibt er eine Faxnummer und email zwecks Klärung an?
    Wäre er nicht besser beraten, alle Zelte abzubrechen und verstecken zu spielen?


    Spike

    Hey @all,
    ich wage mich mal mit einem seltsamen Ereignis an die Oberfläche...
    Fall:
    Auf einer Webseite um den 20. rum einen Kartenantrag gestellt (n Online-Handyshop halt), für mich und meine Freundin. 2x Vodafone50 samt 2x 6230i.
    Soweit alles klar, hab dann auch nach dem 20. 2-3mal da angerufen zwecks Klärung einiger Vertrags- und Handyfragen, alles einwandfrei.
    Bin jedes Mal korrekt und höflich behandelt und beraten worden.
    In der Zwischenzeit kamen dann auch die beiden Verträge hier an, zum Unterschreiben und zurückschicken.
    Ich habe meinen allerdings immer noch hier, also hab ihn nicht weggeschickt (fehlte noch ein Blatt), meine Freundin allerdings hatte ihre Sachen komplett und alles am 28. samt Perso-Ausweiskopie zurückgeschickt.
    Gestern, am 4. hatten wir beide Post von Vodafone, das unsere Karten am 28.(!) gesperrt worden sein, Zitat "wir haben festgestellt, das mit Ihrer Vodafone-Karte in ungewöhnlich hohem Maße Vodafone-Dienstleistungen in Anspruch genommen wurden. Eine unbefugte Nutzung durch Dritte, die gemäß (blabla) zu Ihren Lasten gehen würde, konnten wir nicht ausschließen (etc)".


    Noch mal zum mitschreiben: ich habe meine Unterlagen nach wie vor hier, habe also nie was weggeschickt, meine Freundin hat ihre Unterlagen erst am 28., also an dem Tag wo die Karten schon gesperrt wurden, weggeschickt.
    Bei der Firma, über die wir das gemacht haben, kommt ein Band mit, sinngemäß, "Unser Geschäft bleibt geschlossen, bis die Sachlage mit Vodafone geklärt wurde. Wir bitten Sie, die Nummer (Vodafone-Nummer, keine 0800er) zwecks weiterer Klärung zu kontaktieren, des weiteren stehen wir ihnen per email zur Verfügung, wir bitten Sie uns das Vodafone-Anschreiben der Sperrung samt Kopie Ihrer ec-Karte und Perso-Kopie zuzufaxen".


    WTF?


    Spike


    P.S.: weder die Karten noch die Handys sind hier eingetroffen, denke das ist auch klar. :-)