Beiträge von Slide71

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Natürlich ist die Flat nicht mit der von O2 vergleichbar - das Anwendungsgebiet ist ja ein völlig anderes wie du auch selbst schon festgestellt hast! Und sooo interessant find ich das preislich nicht, wenn man bedenkt, das man mit einem normalen Handy kaum mehr als 200MB versurft, welche es bei E-Plus oder O2 schon für unter 10€ gibt und dort auch mit PC nutzbar sind ;)

Also nix richtiges irgendwie!

200 MB sind auch relativ schnell weg bei Internet Radio oder TV Stream ;)

Mich würde die Einwahl ins I-Net interessieren, ob nur über das Live Portal oder direkt.

Wie würde das Vodafone überhaut feststellen könne, ob man nur über das Handy surft oder Handy mit Verbindung eines Laptops über Active Sync oder Bluetooth?

Hallo,

bei Vodafone gibt es jetzt anscheinend eine Internet Flat für Callya für 14,95 Euro.

Preislich wäre das ja sehr interessant!

Weiß jemand ob man bei dieser Flat über das Vodafone Portal ins Internet gehen muss, oder geht das auch direkt? Ohne über das Portal zu gehen.

Gibt es da einen Haken?
    Ist die Flat vergleichbar wie z.b das Internet Pack L von O2? ( Ausgenommen ist bei Vodafone die Nutzung von PC oder Laptop)

Leider sehe ich da keinen Info wie lange die Mindestlaufzeit für die Flat Option ist.

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Kein Trick, keine Connections. Richtige Hotlinerin zur rechten Zeit und ich hab meine frisch geölten Stimmbänder wirksam eingesetzt. Eigentlich wollte ich nur nachfragen, ob das theoretisch möglich wäre, aber als dann das Angebot kam, hab ich sofort zugesagt... Statt VVLs mit teuren Handies verhandle ich halt alle paar Jahre an meinem Tarif rum.

Habe es heute auch mit geölter Stimme versucht das Internet-Pack L für 15,- Euro
    zu bekommen. :)

Da war aber leider absolut nichts zu machen :(

Schade.

Gruß
    Slide71