Hi ...
Da die suche keiner treffer ergab schätz ich mal das es keine geben wird aber vielleicht weiß der eine oder andere doch obs welche gibt
denn die tastenkombinationen aus den alten zeiten des T68 sind ja nicht mehr gültig ![]()
lg
MiiKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ...
Da die suche keiner treffer ergab schätz ich mal das es keine geben wird aber vielleicht weiß der eine oder andere doch obs welche gibt
denn die tastenkombinationen aus den alten zeiten des T68 sind ja nicht mehr gültig ![]()
lg
MiiKE
aja ..
hat schon wer das teil in österreich gesehn???
wozu ir wenn bt geht ![]()
also erst mal danke für den tip mit dem bt-usb-modul ..
is schon bestellt ![]()
jetzt hoff ich nur das es wirklich so gut is wie alle reden ..
thx noch mal an alle
MiiKE
geil .. coole site ..
werd mich da mal durchschmökern :o)
thx
MiiKE
Hi!
hab 2 pcs beide haben IR onboard ... toll gell
leider kosten die IR module die man dazu aber noch braucht ca 30-35 €!!!
da fragt sich ob sich irgendwer was dabei gedacht hat
jetzt wollt ich mal fragen obs vielleicht ir module für USB gibt oder so .. dann wär das ganze gleich ein bisserl portabler ..
weil ich hab irgendwie was gegen serielle kabel
da geht irgendwie total der ganze spaß an kabelloser kommunikation verloren ..
lieber wär mir eh ein bluetooth modul für den pc aber die sind sicher gleich um einiges teurer...
lg
MiiKE
Hi..
Ich such jemanden der wenn möglich in wien wohnt und für meine freundin möglichst billig ihr 3330 mit blauen leds ausstattet ...
würd mich freuen von jemandem zu hören
lg
MiiKE