gerade angerufen, total rumgemault usw.
antwort nur: sie können da nix machen, da das Handy momentan bei Nokia ist. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerade angerufen, total rumgemault usw.
antwort nur: sie können da nix machen, da das Handy momentan bei Nokia ist. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von nodsl
Stimmt !
Aber pass auf,
es soll - auch hier bei TT - reichlich Leute geben, die den Verlust ihrer "grossen" Homezone beklagen.
Funktioniert die alte SIM dann noch, wenn man ne neue bekommt?
ich ruf halt immer da direkt bei der Service... an und ich denk mir halt, dass die von der VVL-Hotline das dann nicht wissen und dann somit das Handy auch nicht deutlich billiger rausrücken ![]()
ich hoffe, dass ich wegen dem "Zwischenfall" dann das 6280 billiger bekomm mit meiner Vertragsverlängerung, da ich zusätzlich auch gekündigt hab.
wissen die bei der VVL-Hotline dann eigentlich, dass ich richtig sauer bin wegen meinem Handy?! Oder muss ich denen dann die Story auch noch auftischen?!
ich hab da vor 3 Wochen angerufen und es wurde gesagt, dass das Handy bei Nokia zur Reperatur ist. Letzte Woche hab ich dann nochmal angerufen nachdem es immernoch nicht da war. Dann hat die Dame gesagt, sie wird sich bei Nokia informieren und mir bescheid geben.
Stand Heute: Gerät ist seit ca. 6 Wochen weg und keine Statusmeldung von denen. Nicht von Nokia und nicht von o2 :flop:
meint ihr ich soll nochmal anrufen?
habt ihr andere Tipps?
zu mir hat es an der VVL-Hotline geheißen, dass wenn man ein UMTS-fähiges Handy bestellt, man automatisch eine UMTS-Karte zugeschickt bekommt, falls man noch keine hat.
na gut, da hast auch recht. Aber man könnte ne bessere Aussage machen, wann es kommt und das Handy nicht nen halbes Jahr in der Vorschau drin haben.
ich versteh das net, dass man so lang brauch so ein doofes Gerät einzuführen.
Außerdem versteh ich net, wie manche da schon Monate drauf warten. Ich warte jetzt seit mitte Juni und hab langsam echt kein Bock mehr drauf! :flop:
aber ich will das doofe Ding halt haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Feste Tage gibts da nicht. Je nachdem wie die Geräte bei o2 ans Lager kommen (im aktuellen Propekt steht ja wieder nur "voraussichtlich Ende Juli" beim 6280).
daher weiß ich dass es KW 29 kommt, also kommende Woche (siehe 2 Seiten weiter vorne):
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DMDoniz
hab gerade ne Mail bekommen von o2 nachdem ich am 26.6. ne Mail geschrieben habe, wann es denn endlich erscheint:
Guten Tag Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.
Wir freuen uns sehr, über Ihr Interesse an der Vertragsverlängerung
Ihres Mobilfunkvertrages. Das von Ihnen gewünschte Handy Nokia 6280 wird
voraussichtlich ab Kalender Woche 29 verfügbar sein. Informationen zum
Preis liegen uns derzeit noch nicht vor.
Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Vertrag in
einem o2 Shop,
o2 Partner Shop oder bei einem Händler zu verlängern (z.B. Media Markt
oder Saturn), um das gewünschte Mobilfunkgerät zu erhalten.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
das 6280 soll ja ab kommender Woche zur Verfügung stehen. Hat o2 da immer bestimmte Tage, ab welchen dies ist oder ist das immer unterschiedlich??
gibt irgendwelche "Insider", die was genaueres wissen? :confused: