Beiträge von DMDoniz

nutzt jemand das 6280 mit o2 WAP Flat?

könnte mal jemand auf Telefon-Treff "wappen" und ein Bild davon machen und hier einstellen?

mich würde mal interessieren, wie die Seite dann auf dem Handy aussieht, da ich bisher nur mit dem WAP auf meinem 6310i Erfahrungen gemacht habe.

wird die Seite "normal" angezeigt? also außer der kleinen Auflösung...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dann würde auch das 6280 ausreichen. Wobei das E60 natürlich mehr funktionen hat und vorallem den Safaribrowser mit dem man dank des Waplivebrowsers auch über die Wapflat normale Webseiten ansehen kann.

Gruß Deifie

was sind "normale" Seiten?

im Moment gibt es nur eine Anforderung und zwar UMTS muss es haben und WAP 2.0 so dass ich die o2 WAP Flat gut nutzen kann.

sonst hab ich momentan keine besonderen Anforderungen.

das hab ich ja schon gemacht.
    Trotzdem bin ich noch zu keiner Entscheidung gekommen.

WLAN wäre schon ganz gut, aber ich weiß nicht, ob man es UNBEDINGT braucht...

Was meint ihr wäre die bessere Entscheidung?

lieber das E60 oder doch das Slider Handy 6280

warum würdet ihr euch so entscheiden?

Zitat

Original geschrieben von firefly82
    Ja das hat die Dame an der Hotline auch schon selber gewusst ... aber wollte damit halt betonen dass sie wirklich täglich mit den Geräten rechnen.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin glücklicherweise ein geduldiger Mensch :)

na, das bin ich eigentlich net, deshalb will ich es so schnell wie möglich ;)

Zitat

Original geschrieben von firefly82
    Gerade mal wieder die Hotline genervt:
    Status: KW25 ... wart mal die war doch schon oder? :mad:

hast nicht gefragt, ob er/sie dich verarschen will, da wir bereits in KW 26 sind :D

na gut, dann ist das ja gut. Will mir halt nur gaaaaaaaanz sicher sein ;)

dann werd ich das mal machen, auch wenn ich noch kein UMTS Handy habe, da es das 6280 ja immer noch nicht gibt :flop: