Weiß jemand, warum ich zu meinem Genion-Online-Tarif das SMS-Pack nicht dazu buchen kann? Geht das mit dem Genion-Online nicht?
bei Tarifen steht drin, dass es ein SMS-Pack mit 100 SMS für ca. 10€ gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, warum ich zu meinem Genion-Online-Tarif das SMS-Pack nicht dazu buchen kann? Geht das mit dem Genion-Online nicht?
bei Tarifen steht drin, dass es ein SMS-Pack mit 100 SMS für ca. 10€ gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Wann kommt bei o2 endlich ne Flat, dann muss ich im September nicht zu BASE wechseln
es gibt doch die o2 WAP Flat...
ZitatOriginal geschrieben von ccmatze
Hört sich gut an. Und der Shop ist auch seriös, hab da schon öfters Handy geholt.
bei wem denn?
bei wem, also welcher Netzbetreiber???
ZitatOriginal geschrieben von firefly82
Mein Tipp: bei der Hotline melden und meckern, dann wirsde angerufen wenns verfügbar ist
Welche Hotline muss ich da anrufen? :confused:
ja ok, ist schon verständlich!
weiß einer was neues, ab wann es das 6280 jetzt gibt? :confused:
also bei meinem Kumpel wurde der Vertrag ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung 2 Jahre verlängert... weiß aber nicht mehr, bei welchem Provider der war.
Das ist ja echt doof, wann muss man das neue Handy ja wirklich 2 Jahre verwenden, da man erst 2 Jahre später wieder ein neues bekommt... das is ja doof :flop:
Mein Vertrag läuft noch bis Mitte September.
Wenn ich diesen nun verlänger, läuft er dann ab September 2 Jahre oder ab dem Zeitpunkt wo ich verlänger?