-
Hallo Tobias10,
schau mal hier:
http://prepaid-wireless-intern…aint.com/page/Italy+-+TIM
http://prepaid-wireless-intern…int.com/page/Italy+-+Wind
bin auch durch zufall auf diese doch sehr informative Seite gestoßen,da ich für meine Kurztrips in Frankreich einen UMTS Anbieter benötige.
Der Tarif von TIM:
Maxxi Alice 30: 30 Hours, 15 € ---- 30h für 15 Euro
488MB für 8 Euro.
vielleicht ist das ja der richtige Tarif für dich. Du benötigt eine SIM Karte von TIM. Diese bekommst du in einem Telekom Shop in Italy. Weitere Infos findest du auf der angegebenen Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Das C702 kommt vorerst nicht bei Vodadoof...
...bei o2 und T-mobile ist es schon erhältlich!
so ein müll^^ dann muss er sich wohl mit amazon/ebay beglücken..
danke!
-
Mahlzeit!
Mein Daddy hat Interesse am C702.
Ab wann ist das C702 bei Vodafone verfügbar?
Konnte es bisher nur bei Debitel sichten...
Danke für eure Antwort!
-
hmmm..der ringtone ist n mp3 file mit 336,3 KB...und liegt auf der MMC Karte...
is der zu groß??? das problem tritt bei meiner freundin auf..bei mir, ich hab auch ein 6230i tritt das problem nicht auf..obwohl mein ringtone 360KB groß ist und auch auf der mmc karte liegt..werde das mal mit dem theme wechseln ausprobieren und mich dann wieder melden..thx!
-
hmmm..der klingelton liegt auf der mmc karte....manchmal gehts ja...aber manchmal kommt der andere ton..liegts vielleicht daran wenn leute mit nummer anrufen und manche unterdrückte nummern haben???
-
moin!
hab da ein problem...hab in einem profil einen klingelton eingestellt. doch manchmal wenn jemand anruft kommt als Rufton ein anderer als den den ich eingestellt hab,nämlich "nokia tune"..weiß einer rat???
danke!!!
-
danke für die tipps,hab jetzt die version 6.6 von der pc suite installiert und siehe da es geht! suite installiert - handy angeschlossen - datenspeichermodus abgebrochen - und dann gings...THX!!!
-
wenig preisunterschied???
das kabel was ich habe hat um die 10 euro gekostet. im nokia shop kostet das datenkabel an die 35 euro...
hab die pc suite 6.5.12
werde mal die neue version installieren...
thx erstmal...
-
hab jetzt das kabel in ein anderen usb port gesteckt..kommt au nix...wenn ich die pc suite starte und auf "verbinden" klicke dann kommt der assistent und dann gehts bei "Kabel anschließen" nicht weiter....was is da los?kann mir keiner helfen? :confused: :confused:
braucht man für das kabel evtl. treiber?? da war keine cd dabei...bei dem kabel...
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Das Telefon mal Hardreseten::?
auch nach neustart keine reaktion....was ist hardreseten???