gibst da nich auch was für frauen oder können die nicht löten?
und jetzt am wochenende werde ich mir tierisch einen löten auf dem karneval. macht jemand mit ? löte meinem händy ein spongebob kostüm an.
Beiträge von gazza123
-
-
geile idee aber mein ferngesteuertes auto ist kaputt weil der alte akku eines siemenshandys nicht stark genug war.
aber ich frage gleich mal bei black und decker ob die ne anlöt bohrmaschine für mein t610 rolexx edition habengazza
-
ich lese da grad brandings
wiso eigentlich wegmachen - dachte mir vielleicht mal eins draufmachen daber das display hielt die hitze des zippos nicht aus - muss dann doch der fernseher drangelötet werden.

-
ich hätte da noch ne frage :
ich kann meine uhr am t610 nicht einstellen. gibt es ein verbindungskabel zwischen meiner rolexx und dem t610 oder kann mir da jemand was löten??
würds dann t610 rolexx edition nennen. vielleich auch später mit drucker anschluss zum zeit ausdrucken.bis gleich
gazza
-
mit pattex konnte ich mir übrigens auch einen usb-handwärmer ankleben unten an die ladeschnittstelle. is super jetzt gerade im winter.

-
allein hierfür : http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99307
müsste man einen joke topic erstellen. wäre doch vielleicht eine massnahme herr administrator!grüsse gazza
-
das mit dem monitor finde ich klasse. werde ich auch probieren. ich versuche gerade ein interface anzulöten wo ich meine ganzen kumpels DIREKT zu den kontakten verlinken kann
gazza :top:
-
wie funktioniert denn das ??? bin da nicht so der freak
danke
gazza
-
sh*t warum denn das nicht?
brauche doch den kakerlaken song von mtvdanke aber trotzdem
gazza
-
hi,
wie bekomme ich einen per rekorder aufgenommenen sound zu einem klingelton??
danke
gazza