Beiträge von Dr.Beer

kann man wohl nichts machen.

bin im moment nur am überlegen wie ich das am besten machen sollte.

vertrag läuft noch ca. 1 jahr. congstar prepaid müsste ich umsonst die nächsten tage erhalten.

RUL auf congstar einrichten sofern kein empfang bedeutet ja dass ich keine sms bekomme. das ist schonmal mies.

und jetzt 1 allen leuten die congstar nummer geben wäre das einfachste aber irgendwie würde ich auch gerne meine nummer behalten. doch das normale congstar ist teurer als e+, das find ich auch nich berauschend, ausserdem können mich dann die ganzen base leute nicht mehr umsonst anrufen :D

naja, werde wohl weiter drüber nachdenken müssen...

//edit:

ich denke ich habe die beste möglichkeit für mich gefunden. habe nun ein 6310i genommen. für mich eh eins der besten handys. eine handyschale für die FSE im auto hab ich auch. somit ist auch das auto abgedeckt.

zusätzlich hat mein vater noch eine externe antenne die man hinten anschließen kann weil er die vor +-8 jahren selbst mal eine zeit lang gebraucht hat. mit dem 6310i hab ich bis 2m weg vom fenster 2 balken. durch die antenne erhoffe ich mir noch mehr. muss das nur mal ausprobieren. ;)

gerade eben mit nem umts - handy getestet...bringt nichts..empfang ist genauso scheisse

die frau an der hotline sagt dass so etwas unmöglich ist. in meinem gebiet wäre 1A - Netzempfang bei GSM und pipapo.

ich werd nun auf meine congstar prepaid karte kaufen und damit mal testen wie es läuft. sollte ich zufrieden sein werde ich gucken dass ich irgendwie wechsel, weil darauf habe ich echt keine lust mehr.

kann ich die rufnummer zu congstar portieren??
    und kann ich aufgrund des schlechten empfangs bei e+ kündigen oder reicht das nicht aus?

gerade mit der dame telefoniert die mir den brief geschickt hat.

die 40 sind klar, irgendne abschleppfirma fährt raus und wird zurückgerufen.
    die 90 €, der dame nach, sind dafür angefallen dass 2 funksprüche gemacht. 1x abschlepper rufen, 1 x abschlepper zurückrufen..

machen kann man da wohl eh nichts gegen...werde wohl überweisen...

für mobile gibt es ja diese programme die einem aufkäufer direkt melden sobald ein gesuchtes auto eingestellt wurde...

gibt es sowas für ebay??

dass ich ein programm in hintergrund laufen habe und sobald eine gewünschte auktion( kategorie: xxx sofort-kaufen ) eingestellt wird eine meldung erscheint oder o.ä.

hoffe ist verstänlich genug ausgedrückt

gruss