Beiträge von Dr.Beer

habe ne bekannte in la die da wohnt.

also ist es momentan problemlös möglich zu apple zu gehen und ein iphone zu kaufen? was braucht sie dafür? kriegt sie jetzt auf jeden fall noch die software version mit der man leicht unlocken kann?

die sache ist ja die dass ich über weihnachten selbst in miami und so bin, aber wenn bis dahin ne andere software ist wäre das ja bisschen blöd oder weiss man schon ob und wann eine neue kommt?

danke und gruß

Hey, habe oben genanntes auf einer Zehnsation classic karte.
    folgende fragen:

1.kann ich umsonst meine emails von gmx empfangen? wenn nein, worauf bezieht sich dann diese mail-flat?

2. habe bisschen mit gprs gemacht heute. seit 12 uhr mittags ist surf&mail aktiv. cost control zeigt mir jedoch schon 3 € an, kann eigenltich gar nicht sein da ja eh 5mb inkl. sind.

3.gibts irgendwie icq-programme die ich umsonst nutzen kann?

4. ich kann von dem e+-wap nicht auf ebay zugreifen. kann ich ganz normal über http://www.ebay.de auf die seite gehen oder muss ich dann zahlen. eigentlich sollen ja alle auf der wap seite verlinkten seiten auch umsonst sein oder verstehe ich das falsch?

gruß

hey

zum verkauf steht mein schwarzes n73.
    es hat ein vodafone branding vorne..softwaremäßig halt die einschaltanimation.

ziemlich wenig benutzt..knapp nen monat..guter zustand..kleine gebrauchsspuren die sich aber nicht vermeiden lassen..keine macken etc. nur 2-3 hauchdünne kurze kratzer.

voller lieferumfang, 128mb karte.

gekauft vorletzen monat..also noch über 22 monat garantie...

preisvorstellung : 222(vb)

gruß

hänge mich hier mal dran...

suche ein navi...

preis ist egal..sollte komplett europe und nordamerika drauf haben.

leichte bedienung etc. ist halt klar..

hatten davor ein tomtom, wurde leider am freitag geklauft...

gruß

So..bessere Informationen habe ich nun.

Landa am 26.12. in Miama.

Von dort aus fahren wir für 3 Tage nach Fort Lauderdale.

Am 29.12. fahren wir dann von Fort Lauderdale für 2 Tage nach Key West.

Am 31.12 gehts dann für die letzten 3 Nächte wieder nach Miami.
    Unser Hotel ist im Art Deco District.

Sonst noch jemand Tipps?