-
hey
hab mal ne frage wo mir vllt. einer helfen kann.
wenn das thema hier nicht erlaubt ist bitte schliessen.
ich habe hier ein bisschen spiritus, kein brennspiritus oder so.
nun würde ich diesen gerne weiter verdünnen sodass ich vodka habe.
mir wurde gesagt am besten eignet sich folgen mischung:
2l spiritus + 3l wasser + 8-9 esslöffel zucker.
dies in einem gefäß für ca. eine woche stehen lassen.
frage: jemand sowas mal gemacht?
und was für ein gefäß wäre am besten?
gibt es noch andere möglichkeiten den spiritus zu verarbeiten?
-
sooo...
habe mit otto telefoniert und die dame kontaktiert auf dessen namen die gutscheine ausgestellt waren.
wie sich herausstellt passt das äußere erscheinungsbild ihres schwiegersohnes in spe genau zu meinem verkäufer der playstation+gutscheine.
da diese die handynummer von ihrem schwiegersohn nicht hat, versprach sie mir kontakt mit ihrer tochter aufzunehmen damit diese ihren lebensgefährten anrufen kann.
die größte sauerei ist aber dass die gutscheine von jemandem benutzt wurden der NICHT den namen des schwiegersohnes hat.
die dame mir aber versicherte dass sie, sofern sie die gutscheine nicht selbst benutzt hat, nur ihrem schwiegersohn überlassen konnte.
somit hat er wahrscheinlich zuvor schon die gutscheinnummern per internet verkauft und mir die gutscheine dann trotzdem nochmal angedreht.
bei TT hatte er auf jeden fall mehrere threads wo er gutscheine zu verkaufen hatte.
ich warte ob er sich meldet.
gruß
-
ich verstehe was ihr meint.
nur ich sehe es trotzdem als vörsätzlich an BEREITS BENUTZTE gutscheine zu verkaufen zudem er gesagt hat diese wären unbenutzt. was sollte ich auch ansonsten damit??
dass ich die 50€ wohl nicht wiedersehe ist mir klar, trotzdem kann ich ihn anzeigen, das ist ja wohl mein gutes recht, oder sehe ich das falsch?
-
zu 1.steht doch schon da
zu 2.steht doch auch da.
zu 3. wenn du die 50€ lächerlich findest, ich kann dir ne pn mit bankdaten von mir schicken, für mich sind die 50€ als schüler viel!
-
hab mich mit ihm persönlich getroffen da er in der nähe auf durchreise war !
somit auch keine kontodaten.
ich wäre nicht erfreut wenn ein händler einfach so meine daten rausgeben würde ! würde anrufen, aber erst ab 10 offen.
-
hey..ka in welches forum das soll..
habe von einem user vor knapp über einem monat ne ps2 gekauft und zusätzlich otto-gutscheine im wert von 50€ bekommen da dies so abgemacht war.
bin nun seit 3 wochen im stress mit otto da diese die gutscheine nicht einlösen da diese schonmal von einer anderen person eingelöst wurden !
der verkäufer antwortet im icq, per pn nicht und beim handy geht nur die mailbox dran !
habe jetzt mal bisschen im tt geguckt und dieser user hat vor ca.2 monaten bei einem tt-händler einen vertrag mit p990i oder so abgeschlossen und dieses gerät zurückgehen lassen da wohl das ladekabel kaputt war.
hat der händler noch informationen zu der person oder löschen die händler sowas? weil so könnte ich ja bei einer anzeige die polizei darauf hinweisen wie die an den namen adresse etc. kommen...
danke 
-
wegen rechnung. hab die ja nicht und die besitzerin ist im urlaub.
wird ne rechnung zwingend notwendig sein oder kann ich es auch ohne versuchen?
achja, auf dem handy sind ca. 200 sms drauf, die sie wahrscheinlich auch größteilteils behalten will.
wie kann ich das alles sichern.
danke für eure hilfe 
-
hey.
habe nen sirocco von ner freundin im moment. bis heute nacht ohne probleme.
heute ist es jedoch öfters abgestürzt. dh der bildschirm friert sozusagen ein. auf jeden fall wird das display innerhalb von 1-2 sek dunkler und das handy geht aus.
man kann es direkt wieder anmachen. tritt manchmal innerhlab von 2 minuten 3mal auf. dann ging es aber auch 5 std. am stück.
was kann ich da machen????
gruß
-
bisher noch keine antwort von denen erhalten...und da anrufen hab ich ehrlich gesagt auch keine lust...
trotzdem ist das schon nen bisschen blöd weil es bei abschluss sowas nicht gab...
-
du bist der tollste. tust hier so als ob du den achten kontinent entdeckt hättest... :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: