-
war ich also nicht der einzige der den gesehen hat 
werde mal morgen bei der metro gucken wenn ich da bin, habe in erinnerung sowas dort noch nie gesehen zu haben, nicht in der größe. 3l flaschen habe ich selbst mehrere, 6 l aber noch nie gesehen.
in dem beitrag haben die aber von 6 liter flaschen gesprochen oder nich??? 1000 das stück...
aber danke schonmal für infos...
-
nabend,
gestern kam irgendwo so ne reportage und ein jungunternehmer veranstaltete partys.
dort gab es 6 liter grey goose und belvedere vodka flaschen.
weiss jemand wo man flaschen in so einer größe beziehen kann? kann auch anderer vodka sein. kein wöff kliköö bitte. 
danke 
-
suche schon die ganze zeit bei ebay nach 5c mit 970 mah ...gibts irgendwie nicht...hat jemand nen link wo er seinen gekauft hat und auch zufriedne ist...gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
So community, ich habe gute Nachrichtnen.
Fliege morgen nach Abu Dhabi und Dubai und da werde ich hunderte von Fotos schiessen, und wer weiss, vielleicht faehrt mir ja ein Veyron oder ein Zonda vor die Linse, also bringe ich hoechstwahrscheinlich ne Menge Fotos mit Exoten wieder mit, und die werde ich mit euch teilen.
Ihr koennt euch also auf paar schicke Schlitten freuen.
MfG, bis naechste Woche
Alles anzeigen
burj al arab...2 slr..zonda f..maybach..lambo etc.
ansonten vor den ganzen malls etc.
war selbst dezember da..
-
gestern eben für bekannte die zu besuch waren bei meinen eltern kippen holen gefahren. an ner tanke dann dieses geschoss... fürs bilder machen war ich zu langsam.. gucke dann bei mobile weil mich das "carrera cup" irritiert hatte und sehe das auto bei mobile.
die beschleuning war wahnsinn!
http://mobile.de/SIDprJjn19y5U…=27&id=11111111254846997&
-
gibts doch schon komplett zum dl
-
auf keinen fall das aktuelle modell nehmen. war in 3 jahren knapp 10 mal in der werkstatt. 2 getriebe kaputt. motor kaputt etc.
das model davor sehr gutes auto.
keine mängel, bei 190000km abgegeben.
motorisierung e320 cdi
-
kann jemand mal die telefnummer von der e-plus rückgewinnungshotline posten bitte
-
vertrag wurde 2003 abgeschlossen. somit 1 monat frist?
-