Vogelsang, Ansons haben in DO auf jeden Fall welche
Beiträge von Dr.Beer
-
-
Gefährde ich das Leben anderer Leute? Weisst du in was für Situationen die Anzeigen entstanden sind bzw. was da überhaupt los war? NEIN, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, den Spruch solltest du kennen.
Ich habe damit sicherlich keinen gefährdet oder in irgendeiner Weise Schaden zugefügt. -
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Bist wirklich ein ganz toller Hecht. Sowas kommt heraus, wenn die Erziehung versagt. :flop:Ja, deine Elten konnten dich auch nicht erziehen. Geh in die Ecke und heul doch, ich hab Scheisse gemacht, steh dazu und brauch mir von dir nicht solche dummen Kommentare anhören zu müssen. Du beziehst es auf meine Eltern dass diese mich nicht erziehen können, aber sonst noch alles klar? Anscheinend hast du keine Jugend gehabt in der du mal Spaß hattest mit Freunden was auch mal in einer Anzeige geendet hat...
-
Zitat
Original geschrieben von _Willkommen_
Ich wäre gern die Polizeistreife gewesen, dann hättest du deinen Führerschein verloren+Punkte + Bußgeld und deine Freundin hätte eine Führerscheinsperre von 2 Jahren + Geldstrafe bekommen + das Geld was sie schon in der Fahrschule und bei der Stadt gelassen hat wären weg... und nur weil man zu GEIZIG ist 5€/1h für den Übungsplatz zu zahlen!Wenn dir mein Comment nicht gefällt, dann mach so einen scheiss nicht!
Seine Bekannte hätte zu 100% keine Führerscheinsperre bekommen.
Hab selbst 2 Anzeigen bekommen, 2 x Fahren ohne Führerschein/fahrerlaubnis, die erste wurde fallengelassen. Bei der zweiten hab ich, da ich 1 Woche vor dem Gerichtstermin wegen der zweiten Anzeige noch ein Gerichtsverfahren wegen Vortäuschung einer Straftat 25 Sozis bekommen hatte, noch einmal 25 draufbekommen. Der RIchter meinte halt ja hier haste schon 25, jetzt gibts nochmal 25.Und nix Führerscheinsperre, ist auch alles unsinnig.
Achja, meinen Autolappen mache ich im Moment^^
-
Den genauen Verlauf kann mir auch keiner voraussagen, das weiss ich auch. Nur vllt. war der ein oder andere schonmal in so einer Situation oder was ess von Bekannten
-
Hy
Hatte letzte Woche nen Rollerunfall. Wurde von einer Frau geschnitten und bin ihr dann in die Beifahrerseite rein. Als Polizei kam hab ich gesagt dass ich Schmerzen hab an der Hand und den Knien. Sie wurde angezeigt.
Ich war halt beim Arzt, Röntgen alles gemacht.
Heute kommt nen Brief von der Polizei dass ich doch bitte eine Aussage dazu machen sollte blabla..
Dann war da noch nen zweiter Zettel für meine Eltern(Denke mal dass das deswegen ist, weil ich noch keine 18 bin) dass die entscheiden sollen ob ein Strafantrag gegen die Frau gestellt wird oder nicht.
Ist die Anzeige jetzt im Moment also noch nicht wirksam oder wie?
Und wenn ich da Ja ankreuze weiss einer von euch wie der weitere Verlauf sein würde und was für Konsequenzen auf die Frau zukommen?
Wie sieht es mit Schmerzensgeld aus, wenn ich keinen Strafantrag stelle hab ich dann keinen Anspruch mehr auf Schmerzensgeld oder wie ist das??Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
hmm dann mach ich mal weiter :"Japaner, Chinese, Eule, Beule.."
Silentium
"We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline..."
-
Für welche Frage brauchtet ihr am längsten?
Ich für die mit dem Kalendar^^
-
Habs selbst rausbekommen^^
Ka wo ich den hintun sollte
-
Hy Leute,
hab nen kurzes Anliegen.
Habe im Moment von der Telekom ne DSL Flat + ISDN XXL.
Wechsel im Moment zu Arcor und morgen erfolgt die Freischaltung.Im Moment ist alles bei mir wie fogt angeschlossen:
Splitter --> NTBA(?; steht ISDN drauf) -> Eumex 504 Se oder so -> 3 Telefone
|
>DSL-Modem -> RouterSo habe von Arcor jetzt einmal nen Splitter und nen Modem bekommen.
Kann ich das morgen dann wie folgt anschließen?
Splitter --> Eumex 504 -> 3 Telefone
|
> DSL-Modem -> RouterAlso einfach dieses ISDN Teil wegfallen lassen oder brauch ich noch irgendwas spezielles dafür?
Und kann ich die Eumex Anlage auch mit Arcor benutzen oder geht das nur mit Telekom.Hoffe jemand kann mir helfen, danke..