Hm, ich bin da geboren am 9.10.87^^
Ich frag mal meine Eltern morgen, die haben dort studiert, mein Onkel wohnt auch dort dann schreib ich was nochmal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ich bin da geboren am 9.10.87^^
Ich frag mal meine Eltern morgen, die haben dort studiert, mein Onkel wohnt auch dort dann schreib ich was nochmal ![]()
Huhu Leute,
suche ein 8310
Wenn einer eins hat, bitte mir Preisvorstellung melden.
Danköööö
Habe mir gerade die anderen Threads durchgelesen und ne Mail an den Verkäufer geschrieben wo die Polos produziert werden und für wen.
Antwort:
Hallo,
die Artikel sind für Polo Co S.A. Paris hergestellt. Made in Sri Lanka.
Mit freundlichen Grüßen
#
Kann jemand damit was anfangen? ![]()
Ja ist halt billig.
Nur bei dem sind keine Bewertungen wie Fake o.ä. und es ist nen Shop, nur halt der Preis, naja, mal gucken was ich mache.
Hallo
Weiss jemand von euch ob solche Kleidung wie diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4533&item=3950669080&rd=1
original ist oder eine Fälschung?
Im Laden kosten die Polos 70 € und hier knapp 25.
Wie kommen die Leute so billig an die Ware wenn es Original ist?
Danke
Hy,
habe mehrere Flugtickets da ich mit meinen Eltern für Weihnachten nach Australien geflogen bin und dort auch mehrere innerländische Flüge gebucht hatte.
Im Reisebüro zuvor wurde mir mitgeteilt dass ich die "Passenger Receipts" aufbewahren soll und später dann im Internet diese Flüge zu Punkten einlösen könnte.
Nur weiss ich jetzt nicht wo ich sowas machen kann, weiss jemand von euch weiter?
Wir sind die ganze Zeit mit Qantas geflogen.
Vielen Dank
eigentlich wollte ich die 4,50 für nen footlong(als menü, dh drink+cookie kostets 80 cent mehr) im vergleich zu nem gängigen big mac maxi menü stellen was hier um die 3,50€ kostet.
nur um die preise zu veranschaulichen. ich gehe persönlich hier nur bei subway essen, es ist gesünder, ich such mir aus was ich haben viel und der preis ist für mich gerechtfertigt.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
All in all ein eher unwürdiger Gegner, wie es Sven Ottke treffend gesagt hat...
hab den kampf nicht gesehen aber sven ottke ist ne kleine wurst die es überhaupt nicht draufhat. ihm werden immer gegner gegeben die 10x schlechter sind weil seine leute da angst haben dass er sonst verlieren würde
weiss jetzt gerade nicht ob das stimmt, aber auffer hp steht dass es nur 5 saucen gibt, ist das wahr?
in neuseeland wo ich gerade bin gibts 15 verschiedene zur auswahl und auch mehr verschiedene sandwiches als auffer hp stehen.
und zu den preisen: für nen footlong bezahlt man hier nicht mehr als 4,50€
nen menü bei mcdoof kostet aber auch nicht mehr als 3,50€
zu hause oder inner schule so rnb, black, hiphop mäßig
in clubs braucht man schnellere sachen wo man gut zu abgehen kann also so mehr in richtung house aber auch noch so rnb mäßig ![]()