Hallo!
da ich glaube, dass ich meine Frage bei dem Thread"Fragen zum T191" verkehrt eingestellt habe, stelle ich sie hier nochmal.Sorry dafür, aber ich bin eben neu hier!!!
Nun zum Thema:Ich habe mir vor einigen Tagen bei ebay ein T191 ersteigert, welches für "alle gängigen D2-Karten" angepriesen worden ist. Heute ist das Handy angekommen, aber mit meiner Callya-Karte funktioniert es einfach nicht. Ich habe die SIM-Karte gesäubert und bestimmt 20 mal wieder rausgenommen und neu eingelegt...nichts ging.Es erschien immer nur im Display:"Gültige SIM-Karte" einlegen und wenn man dann etwas wartet, ist ein Feld erschienen , vor dem einfach nur Code stand. Ich dachte, ich muss meinen Super-PIN eingeben, aber das war total verkehrt, denn nun kommt nur noch die Anzeige:"Telefon gesperrt".
Meine Frage nun: Gibt es irgendeine legale Möglichkeit, die Sperre wieder aufzuheben oder habe ich jetzt tatsächlich das Geld für das Handy zum Fenster herausgeschmissen???
Achja, dem Anbieter habe ich auch schon um Hilfe gebeten, aber außer einer Mail mit `nem schelmisch grinsenden Smilie habe ich keine Antwort bekommen.
Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen und bedanke mich jetzt schon dafür!!!
Mit vielen freundlichen Grüßen, die Formel1Oma!!!