Beiträge von GT-Liebhaber

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Warum, ist von Apple, der Preis ist OK, und wie wir lesen vielleicht sogar besser als das neue Dock??

Habe bei Ihm zwei Stück für insg. 25,- gekauft...

Weiß auch nicht, was da falsch sein soll. Hab etwas bei ebay gesucht und den Anbieter dann gefunden, die negativen Bewertungen sind hinsichtlich Apple-Zubehör nicht unbedingt aussagekräftig.

Ich hab da ein Dock, eine Silikon-Hülle und ein USB-Kabel gekauft.
    Ich bin zufrieden, die Sachen funktionieren und das iPhone 4 passt ins Dock, okay wackelt etwas, aber ich wüsste nicht wo das Problem sein soll.? Dann wirds halt nur falsch beworben und ich bin drauf reingefallen, so what?

Kabel sieht auch genauso aus wie das originale aus dem Lieferumfang.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das stimmt genau nicht, das hat mich doch auch so aufgeregt und mit dem kopf schütteln lassen, ich hatt ein Relax 50 Tarif für 20 Euro im Monat und sie weigerten sich auf den 45 Euro Iphone Tarif umzustellen, sie wollen eben nichts verdienen, nicht ums verrecken

Dann machs doch online!? Außer siehe unten ist das Problem.

Zitat

Original geschrieben von Powermike
    Genau das war bei dir der entscheidende Punkt. Verträge ohne Endgerät lassen sich jederzeit mit einem Endgerätetarif verlängern.

Jetzt wo du´s sagst, meine ich mich zu erinnern, das der Hotliner das letztes Jahr schon meinte, das es kein Problem ist, weil ich damals schon mit dem Gedanken an ein iPhone spielte, mich aber wegen der Kosten im Endeffekt noch zurückgehalten habe.

PS: Ach ja, hab ich in meinem Beitrag oben ganz vergessen: Seitdem ich das letzte Mal da war, gab es seitens T-Shop natürlich keinerlei weitere Anrufe oder sonstiges. Werd ich mal spaßenshalber abwarten, wann von da eine Info kommt, das ich ein iPhone abholen könnte.

Habe am 25.06. online eine VVL inkl. Umstellung von Standard Relax60/SMS150 auf Complete 204 + iPhone4 32GB eingegeben und hatte am 9.7 mein Telefon.

Und nein auch in den mir vorliegenden Unterlagen(Auftragsbestätigung per email, Rechnung per Post, T-Mobile-Seite) steht nichts von einer Gebühr, im Gegenteil - den ursprünglichen Relax60/SMS150 hatte ich erst letzten August ohne Endgerät verlängert. Nach vorheriger Rücksprache mit der Hotline und dem T-Shop sei es kein Problem, ohne Gebühren zu verlängern, solange man die Tarifleiter quasi hinaufsteigt.

Hätte nicht gedacht, das das so schnell geht...

PS: Ich hatte im T-Shop bereits eine Woche vor dem 15. eine Reservierung vorgenommen, diese wurde handschriftlich auf Papier. War am 15. nochmal da, um mich in Erinnerung zu bringen-Tenor: Ja, geht alles seinen Gang; wir rufen an, wenn Geräte da sind. Dann war ich am 24.06. nochmal da, da war die Tante, die mich aufgeschrieben hat, nicht da, hat aber abends zurückgerufen: Ja wir rufen an, wenn Geräte da sind... - Da hatte ich die Schnauze voll und habs ab dann im Online-Kundencenter versucht, konnte aber erst am 25.6. dann eine VVL zu Ende bringen. Der Server war ja vorher dauernd abgestürzt.

Hallo,

da ich Ihn doch nicht brauche - Stichwort iPhone - verkaufe ich hier einen iPod Nano der aktuellen 5.Generation Neu und mit Ovp, nur ausgepackt, er ist immer noch nicht bei Apple registriert.
    Er stammt aus einer Weihnachtsaktion meines Arbeitgebers und kommt komplett mit einer passenden Artwizz-Ledertasche.
    Genau das richtige für Euren Mercedes-Benz mit AUX-Schnittstelle, Media Interface oder UMI.

Lieferumfang
    -iPod Nano 5G 8GB neu und unbenutzt
    -silber
    -OVP+original verpackte Kopfhörer(neu)
    -original USB-Kabel(gebraucht)
    -Rechnung auf meinen Namen aus Ende November 2009
    -Artwizz Ledertasche mit Gravur nur mal den iPod reingeschoben, die Tasche kostet 14,99€ sonst

Aktionspreis damals war 149,00€ - so lautet auch der Rechnungsbetrag.

VHB 135,00€ inkl. versichertem Versand per Hermes

Macht mir gerne vernünftige Angebote. 100%-Ebay-Profil mit 166 Bewertungen vorhanden. Zahlung per Paypal oder Vorabüberweisung.

Bilder folgen im Anhang

Zitat

Original geschrieben von EliotNess
    Mir eigentlich auch egal. Ich bekomme über meinen hiesigen T-Punkt am 24 jeweils ein schwarzes und ein weises iPhone 4. Die reservieren mir das. Ohne Probleme. Zumindest hat sich für mich das Warten mit den neuenVerträgen bzw. Upgrades gelohnt.

War heut auch im T-Punkt. Ähnliches Spiel, auch heute schon vorbestellen kein Problem, Sie rufen an wenn Geräte da sind. VVL dann auch erst wenn Geräte da sind.

Naja mal abwarten, leider hab ich in der Woche wo der 24. ist Mittelschicht, kann also erst abends da aufschlagen. Ist ein größerer Shop in einem sehr großen Einkaufszentrum. Also kann ich auch Pech haben.