Beiträge von chaot

    also i kann das telefon starten, dann verlangt er meine pin-nummer und nach der pin-nummer will er den Code für NO Sperre!
    mehr steht aber au nicht dazu!
    i befinde mich aber immernoch nicht auf der menü seite!
    also glaube ich den telefoncode will er haben

    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und zwar mein Siemens SX1 verlangt ein Code da NO Sperre aktiviert ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diesen COde finde?
    Ich musste die Platine tauschen, da mir das Handy in die kaffeetasse reingefallen ist und seitdem die plat. getauscht worden ist, verlangt er jetzt diesen Code


    Für euere hilfe bedanke ich mich schon jetzt im voraus

    also sie ist direktorin im Rathaus in celje. in der zeitung steht, dass die eigentlich 11 jahre arbeiterfahrung haben müsste, um diesen job anzunehmen.
    Durch die Beziehungung Ihrer Eltern mit dem Bürgemeister hat sie halt diesen job bekommen obwohl sie es eigentlich gar nicht durfte und deswegen dieser artikel in der zeitung

    also ich würde dir den A3 nicht empfehlen! meine freundin fährt einen 2,0tdi und sie ist mit dem auto nicht zufrieden. es gibt immerwieder elektronische fehler usw.
    führ das geld bekommt man einfach bessere autos.
    der audi ist schon klasse was es verarbeitung, design usw. angeht und klar hat er auch einen besseren image aber ich würde mir ein anderes auto zulegen

    Ich muss was kurz an Motorradfahrer loswerden! Würdet ihr euch ein Helm mit einer intergrierten LED-Rückleuchte kaufen, dass wenn ihr Bremsen tut das Helm hinten mitleuchtet?


    bin gerade nehmlich fast mit einem prototyp fertig und bevor i die Hersteller anspreche wollte ich das interesse an so einem Helm wissen