-
Hallöle,
ich werde mit diesem Beitrag Abschied von der tollen Community namens Telefon Treff nehmen. Ich finde Euer Forum zwar toll aber nicht wie Newbies behandelt werden, siehe dem Thread den ich heute Abend erstellt habe. Er diente genauso wie andere Threads zur Diskussion und solche Sprüche wie Du oder Dein Thread ist hier bei TT Fehl am Platz lasse ich mir nicht bieten, nur weil ich ein Neuling bin. In anderes Foren geht es viel anständiger vorran und ohne, dass gleich Newbies verabscheut werden. Ebenfalls finde ich es nicht gut, das dann gleich der Thread geschlossen wird wie der Ebay Nichtbewerter Thread. In Anderen Foren gibt es ein solchen Thread ohne, das gleich der Thread geschlossen wird und auch Internetseiten, die ich aber nicht nennen werde.
Ebenfalls lasse ich mir so Sprüche wie "Das ist ein unsinniger Thread" nicht bieten und finde so etwas ne Frechheit. Klar hat jeder seine eigene Meinung aber das kann man auch normal ausdrücken und den Thread trotzdem laufen lassen.
Auch von Mitgliedern mit mehr Postings wird man hier wohl gemobbt obwohl man nichts schlimmes angestellt hat. Tja das ist der Tolle Dank, dass ich für TT auch geworben habe und zwar in meinem Handy Shop in München, der sehr gut besucht ist mit Handzetteln zum Mitnehmen und den Kunden dieses Forum empfohlen wenn sie Hilfe brauchen. Ab sofort werde ich das nicht mehr tun.
Also deshalb sage ich: Auf Nie mehr wiedersehen Telefon-treff
Schliesslich gibt es bessere Foren als Telefon-Treff wo man nicht blöd angemacht wird!
-
Wegen der Ebay Nichtbewerter Liste.
Wollte noch was sagen aber leider kam das Schloss ein wenig zu früh, bitte in den anderen Thread hinzufügen.
Genauso gibt es Leute, die nach einer Bewertung betteln und selbst nicht bewerten. Habe es schon oft erlebt. Da kann man genauso gut sagen, was für ein Sinn hat die Sofortkauf Kaputtmacher Liste. Also das ist gleichgestellt finde ich.
-
Ob sinn oder nicht, warten wir doch einfach mal ab, bis die ersten dann die Namen der Nichtbewerter posten.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Ochnoe.....sag mal, was versprichst Du Dir davon ????
:confused:
IMHO ist dieser Thread ueberfluessig.
Ich finde dies nicht überflüssig, sondern sehr nützlich. Jeder der eine Bewertung abgibt will ja auch eine Bewertung bekommen.
-
Hallöle
ich habe mir gedacht, dass es vielleicht sinnvoll wäre eine Liste der " Ebay Nichtbewerter " zu erstellen, also wo diejenigen drinnstehen, die nach einer Auktion nicht bewerten. Auf den Gedanken bin ich durch die " Ebay Sofortkauf kaputtmacher Liste " gekommen was auch eine sehr gute Idee ist.
Genauso wie bei der anderen Liste kann man ja auch anhand der Nichtbewerter Liste dann sehen welche Leute nicht bewerten und diese dann in seinem Verkaufsaccount sperren.
Also, dann nun mal los :top:
Greez Markus
-
Hallo
heute habe ich auch mal wieder gebluejackt, mit meinem nagelneuen P900. Bin in der Stadt rumgelaufen und auch durch Geschäfte und habe auch mal Kalendereinträge mit "www.telefon-treff.de - Das Superforum für Mobilfunk" versendet. Bestimmt 15 Sendungen sind durchgegangen allerdings nicht mit Sman sondern über den Kalendereintrag und senden via Bluetooth. Wär ja schön wenn jemand vorbeischaut weil er den Kalendereintrag gelesen hat?
Aber noch was zum Sman selber, und zwar müsste man bei dem Programm eine Verbesserung vornehmen da Sman zuerst sucht und dann erst die Visitenkarte versendet. Das suchen alleine dauert schon 20-30 Sekunden je nachdem wieviel auf den Frequenzen los ist. Und dann erst wird gesendet. Läuft man jetzt durch die Stadt und das P900 empfängt gerade die Kennung eines Handys ist der Zeitabstand zu gross, das das Handy noch erreicht werden kann da die Person schon längst den 10 Meter Radius verlassen hat. Sman müsste sofort nach dem es ein Gerät gefunden hat an dieses was senden und nicht noch nach weiteren suchen. Was ich an Sman gutfände (dank Multitasking des Symbian OS) ist folgendes: (Task 1) Sman sucht immer im Hintergrund und (Task 2) versucht die Geräte zu erreichen. So würde wenig Zeit verstreichen um gleich was an das Gerät zu senden, was gefunden wurde.
Deshalb ist die Version von Sman, die es zur Zeit gibt eher für Orte wo man sich länger aufhält bzw. andere auch z.B. beim Warten auf Zug/Bus oder im Restaurant.
Dann noch eine Frage, wie kann ich Sman den Gerätepuffer abstellen? Denn Sman speichert Geräte im Puffer die er nach dem ersten Suchlauf nicht erreichen konnte.
Gruß Markus
-
Ja klar, ich hatte es auch nicht negativ angenommen sondern positiv. Aber dank der Beitragsverschiebung bin ich erst drauf gekommen, das es sich um ein Spass handelt indem Leute Kalendereinträge verschicken. Wirklich genial die Idee. Darauf muss man erst kommen. 
Das muss ich auch mal ausprobieren. Gibt es von Euch auch welche, die über Bluetooth auf das Forum aumerksam geworden sind oder was bekommen haben?
-
Warum Schuft und outen?, ich fand es gut das mir jemand die Nachricht gesendet hat, sonst hätte ich dieses fundierte Forum nie gesehen. Also geschehen ist es Montag oder Dienstag in München und der Absender der Nachricht hatte die Kennung: Nokia 6600 Manuel. Mein Palm fragte mich ob ich die speichern soll.
-
Habe eine Nachricht von jemanden von Euch bekommen?
Hallo,
ich habe diese Woche von jemanden von Euch eine Nachricht über Bluetooth auf meinem Palm bekommen in der drinnsteht, das TT das beste Forum der Welt sei. Finde ich eine gute Idee mit dem Nachrichten per Bluetooth versenden, das Forum natürlich auch super.
Nun würde mich interessieren, wer mir die Ehre bereitet hat auf das Forum aufmerksam zu machen?
Euer Markus