Moin,
schau Dir mal floats mobile agent an... fma.sourceforge.net , über die Suche wirst Du auch einiges über das klasse Programm erfahren :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
schau Dir mal floats mobile agent an... fma.sourceforge.net , über die Suche wirst Du auch einiges über das klasse Programm erfahren :).
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Vorschlag : nächste Treffen im März 05 ?
Auf der Cebit oder danach ;)?
@ Chris
Die Öffnungszeiten sind wohl auch der Grund, warum die Jungs am Tisch nebenan um 7 schon breit waren ;).
Na wenn es schon einen Thread dazugibt, dann hier auch nochmal meinen Glückwunsch :).
Meechen
Das ist aber ein absoluter Insider ;). Aber die Chinesen fälschen wohl einfach alles...
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
aber so konnte man wenigstens etwas Gas geben!
Etwas? Bist ganz schön davon gezogen, aber das Verdeck war bei uns auch ganz schön laut ;).
Glückwunsch zum Guru :).
Moin,
also ich brauche weniger Sprit mit A/C *SCNR* ;).
Und wie es heißt es so schön, es kommt immer drauf an...Temperaturunterschied, Luftfeuchte, Fahrstrecke (Kurzstrecke, Autobahn), Alter des Fahrzeugs, Größe des Innenraums, des Motors...bei modernen Autos kannst Du im Schnitt von 1/2 L bis 1 L pro 100 Km ausgehen (habe von ams leider keinen Link zur Hand :().
Ach so, dass man nur x Liter pro Tankfüllung braucht, unabhängig von der Tankgröße, naja....
ZitatOriginal geschrieben von Butterfinger
deepbass hat es bereit getan...
Ist aber nicht die Regel, glaube mir, weil wir das Thema hier schon 1000 Mal hatten ;).
Hi und willkommen bei TT,
dann schick es an http://www.w-support.de, die machen mit einer Kopie der Rechnung ein kostenloses Update, Du musst nur den Versand dorthin zahlen. Dauert ca. 1 Woche.
Vielleicht hilft ein MR, ich habe dieses Problem jedenfalls nicht, auch noch bei keinem anderen K700 gesehen (mit R2AE).
Hast Du es schon mal mit dem Treiber für die DSS-25 probiert?