Wie wäre es mit einem T39, dem BHC-10 und einem HPM-10 :D?
Beiträge von deepbass
-
-
And up :).
-
Streng genommen Mobilcom, da die das Ganze von debitel gekauft haben ;).
-
@ Jochen
Synchronieren ;)? Wobei das Telefonbuch nach heutigen Maßstäben natürlich archaisch ist. -
Meine Tests laufen schon ein paar Jahre ;). Findest Du nichts auf der S///-Seite? Ansonsten mal mit der Soft für T28 oder T39/T65 probieren. Daneben gibt es natürlich noch FMA und den Mobilephoneexplorer.
-
Zumindest einen Mod kenne ich, dessen Hai wir so geflickt haben, weiß allerdings nicht, ob der noch läuft ;). Filz ist m. E. nach zu elastisch, es sei denn, Du polsterst wirklich straff.
-
Angebote bitte per PN :).
-
Ca. auf halber Höhe der Platine, sollte am Rand sein. Ab und zu hilft auch gutes, straffes "Polstern" des Chips.
-
Verschenken einen 15 € Gutschein für myphotobook.de, gültig bis Ende Dezember 09, wer zuerst kommt....
Wäre schön, wenn es dafür eine kleine Spende an den TT-Server geben würde :). -
Zitat
Original geschrieben von Cubii
aber nur via zusatzprogramm, voipphone glaub ich, 20 euro oder fring und da ist die quali mehr als bescheiden...
Fring ist kostenlos, ehrlich gesagt finde ich die Qualität (in Kombination mit Voipstunt) in Ordnung, und bevor ich mich im außereuropäischen Ausland totzahle, schaue ich diesem Gaul bestimmt nicht ins Maul ;).