-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Ich denke genau der Illien wird gehen müssen. Es liegt ja an den Motoren. Kein Rennen diese Saison ohne Schaden.
Willst Du mitten in der Saison alle rauswerfen
?
Zitat
Der Wagen an sich ist ja nicht schlecht, es fehlt MASSIV an Standfestigkeit....
Wird deswegen nächste Woche in Silverstone auch ein neues Chassis getestet?
Standfestigkeit ist natürlich ein anderes Thema, kann aber auch durch Vibrationen, schlechte Wärmeabfuhr etc. mit verschlechtert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich denke mal, der Haug wird demnächst gehen müssen... 
Imho müssen eher die internen Querelen (erinnert stark an Ferrari früher ;)) beendet werden, vielleicht wird es nach dem Abgang von Laurenz besser. Illien hat ja auch früher keine schlechte Motoren gebaut.
rasputin
So gut (stark) ist der Renault-Motor auch nicht, möglicherweise aber etwas leichter und Sprit sparender.
-

Meine war zum Glück an ;).
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Scheint inzwischen auch offiziell zu gehen!
Update bei fonez.de
Das ist genauso legal wie das Entbranden eines T610 oder T630, von offiziell kann da keine Rede sein!
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Schau einfach mal bei Samsung vorbei, die haben IMHO sehr schöne Klapphandys.....
Denke mal, die Frage bezog sich auf S///, und nicht auf Samsung ;).
BTT
Im Herbst soll wohl ein Z600-Nachfolger kommen, ob der nun schlanker ist wird...und nein, genaue Informationen gibt es noch nicht (zumindest nicht offiziell).
-
Hallo,
legal leider nicht.
Bitteschön.
*SCNR* ;), mehr findest Du auch über die Suche, Stichwort "Branding".
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
me too: Was hat das Bild mit mir zu tun? 
Denke, das hat einfach was mit "Guru" zu tun :).
Glückwunsch auch von mir Oliver! Hoffe, Deinem T39 geht es gut ;).
-
Ich hoffe, nicht zu sehr OT, aber kann mir jemand erklären, wie diese Antihistamine denn eigentlich funktionieren? Lagern die sich an irgendwelchen Rezeptoren an? Wird die Hemmschwelle nach oben verlagert?
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Interessanterweise geht die Uhr aber 6 1/2 Stunden nach, werde sie gleich mal richtig stellen...
Kann sein, dass die "innere" Batterie leer ist ;).
Schön, dass der Hai wieder geht! Hatte das mal bei einem T68, das auch tot war. Ein paar Mal mit dem Akku hin-und hergespielt, dann ging es wieder :confused: :).
-
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Gesundheit hat doch auch was mit Lebensqualität zu tun, oder nicht?!
Das stimmt, wobei ich das
Zitat
D.h, dass zusätzlich ein allergisches Asthma entsteht
als wirklich gutes Argument sehe...ein Freund von mir hat Asthma, ist nicht wirklich geil :(.