Erledigt.
Beiträge von deepbass
-
-
Geht übrigens auch so beim T68(i), T39 und R520 ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Kannst du mir an tt@planetweizen.de schicken, dann lad ichs gleich hoch -- oder du meldest dich bei planetweizen an, dann schalt ich dich frei, dass du deine Bilder selber hochladen kannst
Weia, ich hab gerade gesehen, dass meine Kleine wohl nicht alle Bilder zurück auf den Chip gespielt hat, da wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich sie da habe :(.
Aber solange kann Christians Schwiegermutter sicher warten ;). -
Moin :), melde mich zurück aus DD.
Weizen
Kann eine Silke bieten (hat keinen account hier), SG kann sicher auch noch was beitragen ;). Um die Uhrzeit waren wir noch bei alien4. Kann ich Dir meine Bilder zuschicken? Ich hab hier noch ein Bewerbungsphoto eines Traumschwiegersohns!alien4
Nochmal vielen Dank für die Stadtführung und die Antenne!@all
War schön, Euch wieder zu sehen bzw. kennenzulernen! -
Re: ADAC Praemien
ZitatOriginal geschrieben von mudokon
Wo kann ich die tollsten Praemien abgreifenSchau doch einfach mal auf der ADAC-Seite, zum 100-jährigen habe ich sogar noch einen Weltatlas dazubekommen, ansonsten gibt es Thermoflaschen, Werkzeugkisten....
-
Wir gehen nach Bayern??? Sorry, da muss ich das Treffen leider absagen *g*.
@ alien4
Wenn ich Dich mitnehme, werden wir das ja auch sicher ohne Probleme finden :). -
Waren wir das letzte Mal auch im Tagblatt? Altersheimer schlägt gnadenlos zu ;).
-
Wieso denn Hai? *aufdemSchlauchsteh*
-
Whoops, da treff ich Dich schon an der Tanke und verpass es auch noch, Dir zu gratulieren :(.
Möchte ich natürlich gerne nachholen, Happy Birthday!
-
@ SG
So, endlich mal wieder online ;), meine Kleine wird, so wie es aussieht, mitkommen, muss mit ihr aber vorher eine Tour durch Ulm machen :).