Wie wäre es mit 1234?
Beiträge von deepbass
-
-
Hat das Headset denn einen speziellen Erkennungsmodus, in den Du vor dem Koppeln schalten solltest? Ist zumindest bei meinem BT-Headset so ;).
Vielleicht findest Du dazu etwas in der BDA des Headsets. -
@ Xanav
Falls Du etwas verkaufen möchtest, gehört das ins Biete-Forum! -
Bei S/// hast Du eine Herstellergarantie von 12 Monaten, die ab Produktionsdatum (unter dem Akku) gilt. Wie es bei Vodafone direkt aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen.
-
Den Timer vom letzten Abruf löschst Du entweder mit einem neuen (ganz kurzen Anruf) oder mit einem Master-Reset (unter Einstellungen), da ist dann aber auch alles weg (Telefonbuch etc.), Code ist im Auslieferungszustand übrigens 0000.
Den Gesprächszähler im Service-Menü kannst Du aber nicht zurücksetzen ;). -
@ Frank-01
Natürlich kann er das, aber die werden es auch nur weiterleiten. Über w-support geht es eben schneller, Porto muss man natürlich zahlen, das ist klar. -
Hi,
am besten schickst Du es zu w-support, ein Jahr hast Du ja Garantie von S/// ab Kaufbeleg.
Für die T68m gibt es keine Garantie, dass der KN-Bug nicht auftritt, bei den T68i soll er seltener auftreten.
Bei den T610 wurde er leider auch schon gesichtet (siehe ein paar Threads weiter unten), anscheinend bekommt es S/// leider nicht richtig in den Griff. -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Kannst doch sehen: Irgendsoein Privatheini. Kurz danach wurde er dann gedeckelt...!-Andi-
War eher eine rhetorische Frage ;).
BTT! -
Zitat
Original geschrieben von booner
T310 + Cam neu 60€Wer zum Henker bietet bei dem Preis :mad:? Da könnt ich echt....
-
Sonst frag mal bei mptelecom oder echlecom nach, die müssten so etwas sicher noch dahaben! Wegen dem Preis kann ich Dir leider keine große Hilfe sein...