ZitatOriginal geschrieben von r0sewhite
Unterfüttern hilft beim Hai nichts.
Darf ich Dich da korrigieren? Habe schon mal eins per Fernanleitung repariert, auf genau diese Weise...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von r0sewhite
Unterfüttern hilft beim Hai nichts.
Darf ich Dich da korrigieren? Habe schon mal eins per Fernanleitung repariert, auf genau diese Weise...
T.W.G
Alles supi :).
Verkaufe einen Aufladecode für E+ F&E über 15€, Preis VHB.
Bei Interesse bitte per PN melden :).
Wobei dieser oftmals eher in den E- als in den D-Netzen auftritt...
Ich habe beide mal getestet, finde die Ansagen bei Route 66 deutlich besser gegenüber TT, die TMC-Nachrichten wurden bei mir übrigens mit in die Routenplanung eingebunden unter R66.
Danke für das Forum, bin das alles auch zusammen mit AVM durchgegangen, die schicken mir jetzt einen Ersatz zu. Hab durch VVL eine neue Box bekommen, dort geht jetzt alles wunderbar, auch wenn die SSID ausgeblendet ist, vorher wurden die Geräte nicht mehr erkannt...
Kannst Du Dir die Frage nicht selber beantworten? Schau mal ganz oben...Vertragsanfragen...Dein Titel: Ohne Vertrag...
Bisher leider nicht, auch AVm konnte mir bisher nicht weiterhelfen...
Hier in der Umgebung sind 7 oder 8 WLANs...musste am Anfang auch derbe am Kanal rumbasteln, aber jetzt geht es...den Patch werde ich mal testen, wobei ich wie gesagt eher an einen Defekt der FritzBox glaube...
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an der EDV liegt, da auch mein VPA und die Noxon die FritzBox nicht erkennen...Werde das Update aber trotzdem mal installieren, obwohl ich kein WPA2 nutze (wegen der Noxon).