Nachdem sich mal wieder sehr viel angesammelt hat....

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem sich mal wieder sehr viel angesammelt hat....

Hi Soenke,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Moin Willi,
da schreibe ich Dir gestern schon und hab mal wieder keine Ahnung, dass Du Geburtstag hast...dann auf diesem Weg nachträglich alles Gute!
Hi und willkommen bei TT :),
da Du sicher die Nutzungsbedingungen gelesen hast, weißt Du, dass das Thema Entsperren hier tabu ist :).
Zum Thema Navi haben wir schon einen Thread, ich nutze sehr gerne Route 66 Europe.
Wenn ich doch nur meinen 3er Golf wieder hätte, der war fein...als GT TDI Special...mit 5l Verbrauch eine super Sache!
Wie dem auch sei, in einer der letzten AutoBild war gerade mal wieder ein Ratgeber für gebrauchte 3er, vielleicht hilft Dir das auch etwas weiter :).
Habe hier noch ein Netzteil für einen P4 herumliegen, hat 300W, dazu noch eine MX 200 32-MB Grafikkarte.
Hätte dafür gerne 10€ plus Porto, 5€ gehen an den Server.
Bei Interesse bitte per PN melden :).
Es gibt ein paar sehr schöne Seiten im Netz, von denen man die Sets laden kann :).
Alternativ mal die bekannten shoutcast-Stationen mitschneiden...
Hi Dominik,
nachträglich von mir auch noch alles Gute :).
Versuch wäre es wert, allerdings ist das Angebot nicht so gut, dass ich dafür wirklich früh aufstehen müsste...
Ich fand es ein schönes Treffen, auch wenn die Bedienung eine echte Träne war ;).
@ Mekong
Wo bleibt das Bild des einzig wahren Restaurants?