Mein 910i hatte die O2-SW drauf, nach 30 Minuten beim SP war es davon befreit.
Beiträge von deepbass
-
-
Ist FMA denn schon mit dem 750er kompatibel?
-
Ja, tut es, die Geräte haben unten den gleichen Anschluss...nur weiß ich nicht genau, ob es beim 910er auch mit Stereo klappt...schau da mal in der Kompabilitätsliste nach.
-
Zitat
Original geschrieben von Vikon
Und das es jetzt ein weisser Fleck über dem Akku Symbol ist, finde ich etwas hässlich aber wenn der Akku dann länger halten sollte ...
Ich habe bei meinen T39 etc. keinen Unterschied feststellen können, ob der Akku länger hält, wird sich wohl um einen marginalen Betrag drehen. Und eben aus Optikgründen ist der Balken bei mir auch immer an (zudem zeigt er mir sofort, ob ein T39 den KN-Bug hat).
-
Hi Dominik,
bei mir das Gleiche :(. (E+ mit R1J), war aber auch in der erste SW-Version schon so.
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
...unter Verbindung-Datenkonten - Bevorzugter Dienst GPRS+GSM einstellen. -
Mit "Thema durchsuchen" rechts oben ersparst Du dem Forum einen Thread und Dir unnötiges Warten...
Dass das VF-Menü äußerst bescheiden aussieht, weiß jeder, mp3s gehen nur über Umwege, und die Mehr-Taste...naja, wirst Du schon rausfinden! -
Klick und Schloß ;).
-
Glückwunsch zum VF-Branding, dort gibt es beim 750er den Balken nicht mehr. Ansonsten kannst Du (falls Du ein E+-Gerät hast) unter Verbindung-Datenkonten - Bevorzugter Dienst GPRS+GSM einstellen.
-
Der Ort ist auf jeden Fall relevant, wenn es bundesweit der Fall wäre, hätte E+ ein Problem ;). Hatte heute keine Probleme beim SMS-Versand (andere Ecke von D). Kommen SMS denn an?