Da reicht auch ein Post für, oder ;)? Ansonsten...schöne Bilder, die mehr Appetit machen...
Beiträge von deepbass
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fröschlein
Was bleibt uns denn sonst noch!? :mad:Ich hoffe, Du hast in Deinem Leben mehr als ein paar Zigaretten....;)
-
Ob das nun legal ist oder nicht...entferne den Link besser, Werbung ist es allemal, und das Thema hatten wir hier wirklich schon zig mal

-
Das werde ich dann auch mal machen :). Laut Ansage ging es problemlos, nur ob Debitel es gebacken bekommt....aber ich muss ja nicht gleich alle 200€ draufballern ;).
Edit: Laut Hotline hat es sowohl die Überweisung auf das Kundenkonto als auch die Gutschrift über die Cashkarten auf mein Kundenkonto geschafft :). Somit kann ich also auch meinen E+-Vertrag bei Debitel über Vodafone-Cash-Karten aufladen, da das Vodafone- und das E+-Konto über die gleiche Kundennummer geführt werden.
-
*Hochhol*
Hat jemand Erfahrung, ob das Aufladen eines VF-Debitel-Kontos mit Cash-Karten für Call-Ya funktioniert? -
Solange sie noch selten ist.....

Die neue B-Klasse :).
-
Ein neuer Arbeitgeber steht an, und damit auch eine neue Wohnung, die ich jetzt in Stuttgart suche...und zwar in der Ecke Vaihingen, Leinfelden-Echterdingen, Degerloch...
sollte um die 70 qm haben, ruhig liegen und eine gute Anbindung an die ÖPNV haben, der Rest ist erstmal zweitrangig :).
Über gute Angebote freue ich mich per PN :). Und als kleines Leckerli...wer die Wohnung vermittelt, bekommt jetzt zwar kein Motorola mehr, da verkauft, aber eine Prämie winkt trotzdem :). -
@ SG
Alter Postingschinder *g*.
mobilpage
bluejacker hat glaube Deine Frage jetzt beantwortet, oder?
Kannst auch bei geöffneter Klappe die Nummern wählen (Anrufliste, Symbol ganz rechts), da ist die virtuelle Tastatur, über Bearbeiten einfügen die Nummer einfügen. -
Kopiere die Nummer doch einfach und füge sie im "Wählfenster" ein. Da hast Du dann auch die Optionen mit Rufnummer unterdrücken etc....10 Sekunden probieren reicht ;),
-