Im Klingeltonthread ist der SMS-Ton, danke Primetime :).
Beiträge von deepbass
-
-
Obwohl ein User, der alle drei Farben des T39 hat, so nett war, diesen SMS-Ton (der auch von manch nicht-Magnesium /// genutzt wird ;)) hochzuladen, auf speziellen Wunsch eines einzelnen Users :).
Btw, wieso treffe ich in solchen Threads immer die gleich üblichen Verdächtigen (inkl. mir :D)?. -
Nach 652 Hits...erledigt :).
-
daveheart
Neben dem angesprochenen Design und den technischen Eigenschaften ist für mich auch die geringe Dicke und der Verzicht auf die Kamera, die in manchen Firmen auch ein Kündigungsgrund sein kann, wichtig...Und es gibt ohne Kamera kaum Telefone mit dieser Größe und der Ausstattung, die mit dem T39 konkurrieren können.
Dazu ist der Klingel - und SMS-Ton einfach Kult, aber das werden T610-Besitzer wohl nicht verstehen ;). Und den mp3-Player...den gab es schon vor Jahren :D. -
Zitat
Original geschrieben von NoFear
wenn man die inneren Werte sieht!Wieso die inneren? Finde es nach wie vor (von außen ;)) eines der schönsten Telefone :).
-
@SG
Auf der geizhandy-Seite steht für den Cellway Fifty-Power-SMS, mit dem das Gerät anscheinend 0€ kostet, eine GG von 10€ bei 0€ Mindestumsatz, aber vielleicht muss man ja die Preise des Telefons von der einen Seite mit den Tarifen von Seite 2 kombinieren :D. Dass ich da nicht selber draufkomme.... -
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... mit mir hat das schon was zu tun.Außerdem ist doch auf der Seite ein ganz anderer Tarif

Wie wäre es, wenn Du das Angebot mit dem Tarif auf Deiner Seite verlinkst? Würde sicher einiges vereinfachen...Ansonsten sind 240€ für ein 9300 natürlich ein prima Preis...
-
Hab ich nen :apaul: oder kostet das 9300 deutlich mehr als 0€ auf der Seite ;)?
-
Darf ich Dich kurz korrigieren, die Achsen und teilweise Getriebe kommen aus der alten E-Klasse ;). Wenn er noch mit Diesel kommt und dazu in Graz gebaut wird, wird er immer interessanter, da hast Du durchaus Recht...lediglich die Preisgebung ist in D eine Frechheit, die amerikanischen Preise sind ja einsehbar und liegen um die 35.000$ (!) für das Topmodell, bei dem wir hier um die 50.000€ (!) liegen!
-
Und wieder darf eins gehen, dieses Mal ein T68i mit der Rückseite des T68m, hat erst vor kurzem eine der seltenen graublauen Original S///-Oberschale bekommen im Top-Zustand, siehe Bilder. Aktuelle SW ist drauf.

Für 60€ wechselt es den Besitzer, bei Interesse bitte per deepbass@imail.de melden :).