Beiträge von deepbass
-
-
Such mal in den Topthreads *seufz*.
Edit: Wer zum Henker ist galahad13 :D?
-
Vorgestern die neue R-Klasse, noch leicht abgeklebt, wirkte dabei aber nicht so wuchtig wie auf den Bildern, ein Porsche 356 :eek: und dazu noch dieser hier:

-
Moin und willkommen bei TT,
die letzte FW ist die R4A008, große Änderungen wirst Du nicht mehr feststellen können, ich gehöre aber auch zu den Updategläubigen ;). SP findest Du im Topthread... -
Ich habe einen Scheck bekommen als Ausgleich für die Nichtnutzung der SIM-Karte, darauf stand, dass ich das Geld am 20.5. ausgezahlt bekomme....schau mer mal, auch, ob der Scheck gedeckt ist.
-
Erledigt :).
-
Erledigt...
-
Naja, ist ja kein Geheimnis, dass das Verdeck von Karmann kommt für den Micra CC, war auch schon in diversen Zeitungen nachzulesen....der Micra wird allerdings, im Gegensatz zu CLK, Crossfire, A4 Cabrio etc. nicht komplett von Karmann gebaut, sondern nur das Verdeck ;).
-
So einen Vertrag wie beim S700 wirst Du sicher erstmal nicht bekommen ;), und warte erstmal ab, bis es auf den Markt kommt, dann stehen auch die Preise...
Wenn es Dir nur auf einen Schubladenvertrag ankommt, wirst Du (möglicherweise) bei einem Provider besser kommen, da höhere Subvention... -
Kommt auf die SIM-Karte drauf an und die Anzahl der Nummern pro Kontakt...S/// speichert im Format "Name/work 12345", wenn ich mich recht erinnere, hoffentlich versteht das das Siemens....