-
Heute habe ich ein Update für mein X10 bekommen, 2.1-Update-1, Neuerungen konnte ich noch keine feststellen, alle Einstellungen blieben erhalten, Update ging nur über den PC.
Hier sind ein paar Infos dazu, relativ weit unten:
http://gadgets.apnafundaz.com/…s-bugs-no-multitouch-yet/
-
Wenn das mal kein Fake ist...S/// rudert schon zurück. Zur Updatepolitik, da sind Apple und WP7 sicher weiter, ich hoffe persönlich nur noch auf die freien ENtwickler.
-
FritzBox 7390 von 1&1 mit Fon S0 in ungeöffnetem Paket von heute, Rechnung liegt bei, für 169 € inkl. versichertem Versand, bei Interesse einfach per PN melden :).
-
Was S/// macht (und vor allem wann!) weiß leider kein Mensch, fürchte, dass nach zig (S)/// dies eines meiner letzten gewesen sein wird!
Für das mini habe ich so eine Anpassung an 2.2 leider noch nicht gesehen.
-
Heute meinem X10 einmal Android 2.2 angetan, und Flash geht doch :). Schon erstaunlich, was ein paar freie Entwickler schaffen...und mittlerweile läuft diese alpha-Version auch recht stabil und vor allem schnell, gerade was das Drehen des Bildschirms angeht, kein Vergleich!
Mehr dazu über die bekannte Suchmaschine...
-
Telefonspeicher zeigt bei mir gerade 244 MB an, dabei sind einige Programme installiert. Keine Ahnung, wieviel es unter 1.6 war, hatte aber nie Probleme damit.
-
Ja, habe die 2.1 drauf, soll ich ein Video posten :)? Unter den Settings habe ich bei "Blinkende LED" einen Haken gesetzt, darunter konnte ich den Haken setzen, ca y'est.
@ Miko: Root funktioniert, habe allerdings ein anderes Programm genutzt, die App ging nicht mehr.
-
Die LED blinkt bei mir mit Handcent SMS prima, in Kombination mit Twitter sogar in blau :).
-
-
Denke, eine Stufe ist realistisch. Wieso ist es bei Dir im Büro so laut ;)?