Beiträge von Lawa-Lawa

    kann nur zum e65 raten, hab die nokias mit internem gps ausprobiert und war nicht begeistert, dann lieber nen externen bluetooth gps der ist um welten besser.
    das e65 bietet alles was du brauchst inkl. wlan, was wirklich ne feine sache ist :D
    ich für meinen teil kann von navigator oder n95 nur abraten, aber jedem sein bier :)

    Also schon mal vielen dank für eure Beiträge, wird wohl auf ein E65 rauslaufen, Wlan ist schon feine sache hab ich bemerkt und auch sonst hat es alles was ich brauche, ne externe GPS lösung scheint mir eh besser zu sein und so hab ich den bt dongel noch falls ich mal mitm lappi navigieren sollte.
    Von dem Navigator war ich nicht so begeistert, hatte ihn heut in der hand... naja geschmackssache :D

    So hab die Schnautze dick von meinem N95, erst ging der Slider nit richtig, nu wars bei Nokia, der slider ist fest aber das GPS geht nich mehr... die Almanachaktualisierung sollte ja nach 4 stunden im freien eigentlich durch sein...


    Jetzt meine Frage,das N95 sucht nen neuen besitzer bei ebay und klein Lawa ein anderes handy.


    Sollte ne mischung aus n73 (hatte ich vorher und war sehr zufrieden) und eben nem N95 sein.... ;)


    Vorschläge ?

    aber mal spass bei seite es scheint wirklich modelle zu geben die böse schwierigkeiten haben einen satfix zu bekommen, konnte meins nach dem firmware update letzte woche bis heute noch nicht überreden dies zu tun...
    ich bekomme zwar alle 5-6 min mal nen weißen langen balken in der sat-anzeige, der verschwindet allerdings nach ner minute wieder und dann passiert wieder nix... :mad:
    und das jetzt wo es grad aus der reperatur kam mit jetzt besser sitzendem slider es ist zum verrückt werden :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von KlausM
    Wenn Ihr nur Map offen habt und auf einen Sat fix wartet, spricht nach kurzer Zeit die Energiesparfunktion an und der Sat fix wird unterbrochen.
    Also immer schön eine aktive Navigation offen haben, damit sich das Handy nicht in den Energiesparzustand verabschiedet, denn dann könnt Ihr lange auf den fix warten.


    vg Klaus


    hmmmm das wäre mal ne idee, also in MAPS rein, ne route berechnen und dann mal liegen lassen, der engergiesparmodus könnte das problem sein....
    werds testen und hier berichten... :mad:

    werd mein n95 wohl zum 2.mal zur reperatur schicken, es fixt einfach nicht mehr nun seit der neuen firmware, es erscheinen zwar immer mal wieder die langen weisen balken aber nur kurz und immer nur ab und zu auf einem satelliten und nicht wie gewünscht bei 3 die man ja benötigt.... :(

    bis jetzt mal noch nix passiert, AGPS ist aus und mom zeigt er mir 2 kleine balken an, nicht größer wie so n smilie hier :mad:


    scheint nicht zu funktionieren, habs mal ne stunde laufen lassen, ab und zu schlagen 2 balken aus, allderdings bleiben die weis und werden nicht schwarz :(