-
Hi Chris!
Erstmal danke für deine Antwort!
Zu deinen Fragen: Ich habe Vertrag, von daher kann es nicht daran liegen, dass ich zu wenig Geld auf meinem Handy hätte.
Auch besitzt mein Handy Bluetooth und Infrarot. Wie kann ich mir denn Logos, Bilder, Spiele usw. vom PC aus aufs Handy schicken? Kostet das was? Benötigt man dazu irgendein Zubehör (Kabel)? Sorry, kenne mich damit nicht aus...
Eigentlich sind die GPRS Datenkonten auf meinem Handy konfiguriert, aber ich kann das ja nochmal nachprüfen. Hab es zwischendurch immer wieder versucht, aber bisher klappt es nicht... 
Würde mich freuen, wenn du mir nochmal antwortest. Liebe Grüße, Maren85
-
Hi an alle!
Ich habe mir gerade bei o2online.de ein MMS-Bild bestellt, der Link dazu wurde mir auch auf mein Handy geschickt.
Doch wenn ich auf den Link klicke, wird gar keine richtige WAP-Verbindung hergestellt.
Ich bekomme mein Bild also nicht aufs Handy!
Ich gehe auf "Mitteilung abrufen", dann wird auch angezeigt, dass eine WAP-Verbindung hergestellt wird, doch die ist sofort wieder vorbei! Was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen? Möchte das MMS-Bild so gerne haben!!
Liebe Grüße, Maren85
-
Hallo! ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Seit gestern habe ich ein Nokia 3650. ich find das Handy schon ganz gut, aber noch ist es ein wenig kompliziert für mich *g*
Mein altes handy ist ein Nokia 8310.
Nun hab ich eine Frage: in meinem 8310 hatte ich eine D1-karte drin und über 100 SMS im Eingang.
Für mein neues handy habe ich einen Vertrag (o2).
Gestern wollte ich dann meine D1-Karte in mein 3650 legen und da sah ich, dass meine ganzen SMS (die zum teil sehr wichtig für mich sind), weg waren.
Sie sind wohl nicht auf der SIM-Karte, sonderm im Handy gespeichert, oder? Denn ich habe gemerkt, egal welche SIM-Karte ich in mein Nokia 8310 lege (ob die D1-Karte oder die o2-Karte), die ganzen Nachrichten befinden sich im Eingang des 8310.
Gibt es eine Möglichkeit, die SMS irgendwie auf mein 3650 zu bekommen??
Kann man die Nachrichten vielleicht auf die SIM-Karte kopieren? wenn ja, wie funktioniert das??
Würde mich sehr über Antwort von euch freuen. Ich hoffe, ich befinde mich mit meiner Frage im richtigen Forum.
Liebe Grüße, Maren85